×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

1 Bewertung

GymRiedberg
Bewertung 2 Sterne12.11.2011
GymRiedberg
Wir finden den Spielplatz ansprechend und zum größten Teil bunt. Umgebung und Nachbarn: Manchmal liegt dort Müll. Der Spielplatz wird durch den Lärm der Straße und der U-Bahn gestört. Positiv an dem Spielplatz: Das Tor und die Mauer um den Spielplatz mit Rutsche, weil kleine Kinder so nicht so leicht auf die Straße oder die Gleise rennen können. Der Boden unter dem Klettergerüst, weil wenn man runterfällt man sich nicht wehtut. Die Bank an der Steinmauer, dort kann man sich gut hinsetzen. Die bunte Gestaltung des Spielplatzes, weil er dann nicht so langweilig grau aussieht. Negativ an dem Spielplatz: Er wird gestörrt durch den Lärm der Straße und der U-Bahn, dadurch ist es sehr laut. Es gibt keinen Schatten, das ist schlecht, weil es im Sommer dort sehr heiß wird und dass kann gefährlich werden. Bis auf ein paar kleine Bäume und Büsche gibt es überhaupt keine Pflanzen, das lässt den Spielplatz grau aussehen, denn bis auf das Klettergerüst und dem Styroporboden ist alles grau.
Die Griffe an dem Klettergerüst sind genau falsch herum angebracht. Ein Beklettern ist schwer möglich. Unter der Rutsche gibt es nicht genügend Sand, wenn kleine Kinder rutschen können sie sich wehtun. Die graue Gestaltung der Mauer, denn auf den ersten Blick sieht es so aus als könnte man dort nicht rein. Dinge die fehlen: Eine Schaukel, weil es noch mehr Spielmöglichkeiten geben würde.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login