×
Suche starten
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild

2 Bewertungen

Menschenskinder+Delitzsch
Bewertung 3 Sterne27.02.2021
Menschenskinder Delitzsch
Spielgeräte demontiert, Spielgeräte teilweise veraltet, Kies statt Sand. Fitnesgeräte neu installiert aber in schlechtem Zustand (Rost schon seit Montage), Tischtennisplatte leicht schräg, Kiesbett ohne Borde (verstreut sich nach und nach auf Wiese) Er braucht eine Sanierung! UPDATE: Der Spielplatz hat als Ersatz für das demontierte Klettergerüst ein neues Klettergerüst und eine Schaukel bekommen. Außerdem wurde das in die Jahre gekommene Spielgerät beim 3. Delitzscher Spielplatzpflegetag durch uns renoviert. Der neue Anblick hat uns selbst überrascht. :-)
Antworten
Waldfee
Bewertung 1 Sterne14.11.2019
Waldfee
Das ist so ein Mist was dort gemacht wurde!!! Der Spielplatz,so wie er vorher war,war richtig schön gewesen,gerade für Kleinkinder! Aber so,absoluter Mist
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang