×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Blücherstraße 1 von 13 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
2 Sterne Bewertung

Blücherstraße

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Von 0 bis 14+ Jahre
Ausstattung: Parkplätze, Schatten, Sitzbänke
Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Federwippgerät, Dreh-Element, Balancier-Element, Hangelgerät, Reckstange, Tischtennisplatte
Barrierefreiheit: keine Angaben
Mehrgenerationenspielplatz
2 BEWERTUNGEN
Menschenskinder+DelitzschMenschenskinder Delitzsch Bewertung 3 Sterne27.02.2021
Spielgeräte demontiert, Spielgeräte teilweise veraltet, Kies statt Sand. Fitnesgeräte neu installiert aber in schlechtem Zustand (Rost schon seit Montage), Tischtennisplatte leicht schräg, Kiesbett ohne Borde (verstreut sich nach und nach auf Wiese) Er braucht eine Sanierung!
UPDATE: Der Spielplatz hat als Ersatz für das demontierte Klettergerüst ein neues Klettergerüst und eine Schaukel bekommen. Außerdem wurde das in die Jahre gekommene Spielgerät beim 3. Delitzscher Spielplatzpflegetag durch uns renoviert. Der neue Anblick hat uns selbst überrascht. :-)
Antworten
WaldfeeWaldfee Bewertung 1 Sterne14.11.2019
Das ist so ein Mist was dort gemacht wurde!!! Der Spielplatz,so wie er vorher war,war richtig schön gewesen,gerade für Kleinkinder! Aber so,absoluter Mist
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 02.03.2019
Letztes Update am: 27.02.2021
Werden auch Sie unser Partner!
Profilbild
Menschenskinder Delitzsch
24 Spielplätze
135 Fotos

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Sachsen > Delitzsch > Blücherstraße
BLOG

Die Stadt Cloppenburg will ihre Spielplätze attraktiver und zugänglicher zu machen. Deshalb präsentiert sie nun alle Spielplätze in der Spielplatztreff App. Mehr


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang