×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bertold-Brecht-Straße/Bei Sparkasse

Für Bertold-Brecht-Straße/Bei Sparkasse wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
2 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Sitzbänke
Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Wippe, Federwippgerät, Kletterspinne, Hangelgerät, Reckstange, Fußballtore
Dieser Spielplatz ist zum Glück eingezäunt, denn er liegt direkt an einer zweispurigen Hauptverkehrsstraße.An sich ist der Spielplatz ganz nett,klein aber für einen Besuch ist es ok.
1 BEWERTUNG
RostockerMuttiRostockerMuttiBewertung 2 Sterne05.06.2011
Dieser Spielplatz ist leider teilweise ein Saustall. Jedes Mal findet man Glassplitter,Zigarettenstummel und Müll im Sand wo die Kleinen spielen können. Richtig im Sand spielen können die Kleinen auch nicht weil der Sand einfach nicht geeignet ist. Zum Klettern ok,fürs Buddeln gar nicht geeignet.
Antworten
Für Bertold-Brecht-Straße/Bei Sparkasse wurde noch kein Bild hochgeladen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
2 Sterne Bewertung
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 05.06.2011
Letztes Update am: 05.06.2011
Profilbild
RostockerMutti
2 Spielplätze
2 Bewertungen
0 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Evershagen > Bertold-Brecht-Straße/Bei Sparkasse
BLOG

Ein neu gestalteter Spielplatz wirkt modern und farbenfroh. Dennoch wird er in der Presse als „trist“ kritisiert. Wir passt das zusammen? Wir haben nachgefragt. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang