Startseite > Spielplatzsuche > Baden-Baden > Lichtental > An der Klosterwiese

An der Klosterwiese Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Letzte Änderung: 26.06.2011
Lichtentaler Allee
76530 Baden-Baden
(Lichtental)
Für Kinder von 0-12 Jahren

Beschreibung


Dieser Spielplatz punktet vor allem wegen seiner Lage, inmitten der schönen Lichtentaler Allee - zwischen dem Flüsschen Oos und der Klosterwiese.

Ansonsten ist der Spielplatz eher nichts Besonderes. Allerdings bietet er ne Menge Spielmöglichkeiten. Eine Hauptattraktion ist es für die Jüngeren z.B., Steinchen in die Oos zu schmeißen. Und für die Größeren gibts coole Matschrampen für Fahrräder am Spielplatzrand.

Und wer dann keine Lust mehr auf Spielplatz hat, geht einfach zum Kicken auf die Klosterwiese oder picknickt da.

Abzüge gibt es, weil der Spielplatz manchmal etwas dunkel, schattig und durch die Wassernähe auch ziemlich feucht ist.

Spielgeräte

Drehscheibe, Rutsche, Federwippgerät, Wippe, Aktivburg, Hangelgerät, Wackelbrücke, Reifenschaukel, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten

Bewertung 3 von 5 Entchen

Insgesamt 2 Bewertungen
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
1 x Ein Besuch wert
1 x Nix besonderes
0 x Mies

Nix besonderes
von: mapagi
am: 10.08.2009
mapagi


Leider sind die wenigen Spielplätze in Baden-Baden auch nicht besonders gepflegt.
Es wurde letztes Jahr zwar versucht den Spielplatz mit einer kleinen Erweiterung aufzuwerten, jedoch müsste der Rest auch mal gereinigt werden.
Ich finde Ihn ziemlich schmuddelig.

Ein Besuch wert
von: nickilotta
am: 24.07.2009
nickilotta


Abzüge gibts, weil der Spielplatz ein wenig düster wirkt und die Spielgeräte ein bisschen veraltet wirken.



SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

NEUE SPIELPLÄTZE

Bild von Spielplatz: Roecklplatz Spielplatz
Roecklplatz SpielplatzRoecklplatz Spielplatz
80469 München (Dreimühlenviertel)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Spielplatz Ringstraße
Spielplatz RingstraßeSpielplatz Ringstraße
67677 Enkenbach-Alsenborn
Bewertung: Echt cool
Südhang LangenbruckSüdhang Langenbruck
85084 Reichertshofen
Bewertung: Ein Besuch wert
Gohlis MitteGohlis Mitte
04157 Leipzig (Nord)
Bewertung: Ein Besuch wert
Indoor KletterwandIndoor Kletterwand
83324 Ruhpolding
Bewertung: Ein Besuch wert

DIE BESTEN SPIELPLÄTZE

NaturspielplatzNaturspielplatz
76532 Baden-Baden (Haueneberstein )
Bewertung: Wahnsinn!
Spielplatz Friedenstraße.Spielplatz Friedenstraße
76530 Baden-Baden
Bewertung: Echt cool
Bild von Spielplatz: Scherrhof Spielplatz mit Grillplatz
Scherrhof Spielplatz mit.Scherrhof Spielplatz mit Grillplatz
76534 Baden-Baden (Gaisbach)
Bewertung: Ein Besuch wert
Bild von Spielplatz: An der Klosterwiese
An der KlosterwieseAn der Klosterwiese
76530 Baden-Baden (Lichtental)
Bewertung: Ein Besuch wert
Beim Weißen WegBeim Weißen Weg
76530 Baden-Baden
Bewertung: Ein Besuch wert

Startseite > Spielplatzsuche > Baden-Baden > Lichtental > An der Klosterwiese