×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Abenteuerland Amrum
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Schleswig-Holstein > Norddorf auf Amrum > Abenteuerland Amrum

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-14 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Spielhaus, Federwippgerät, Karussell, Trampolin, Wackelbrücke, Kletterelement, Kletterwand

Barrierefreiheit: keine Angaben

Cooler Indoor-Spielplatz für Regentage mit Hüpfburgen, Bällebädern, Autoscooter, elektrischem Karussell, Bobbycars, Tischfußball, Ausleih von Gesellschaftsspielen, gemütlich eingerichtet mit Sofas und Kleinkindbereich

Letztes Update am: 25.06.2011
Werden auch Sie unser Partner!
Profilbild
MeinStutensee
25 Spielplätze
62 Fotos

Deutschland > Schleswig-Holstein > Norddorf auf Amrum > Abenteuerland Amrum

3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
MusterfrauMusterfrau Bewertung 1 Sterne14.06.2015
Amrums Albtraumland 😱😱😱 Am Empfang wurde man unfreundlich und lustlos empfangen !! Wirklich schade.Die Preise im Internet sind Irreführung ,und stimmen mit den an der Kasse nicht überein . Auf die Ansprache der falschen Eintrittspreise, wurden wir beleidigt und als Kurgäste der AOK respektlos behandelt!! 😤 Der unfreundlicher Herr an der Kasse ließ uns nicht zur Wort kommen !!! 😡😡😡😡 👎👎👎👎Lohnt sich allein wegen des ,schlechten Personals nicht.
Antworten
pattypatty Bewertung 1 Sterne14.06.2015
Für uns war der Ausflug ins Abenteuerland sehr enttäuschend. Vorab haben wir uns über das Internet über Preise und Ausstattung erkundigt. Daraufhin zogen wir mit einer kleinen Gruppe los. Wir waren an der Kasse schon über die Preise erstaunt.Die Preise wurden an der Hauswand einfach überklebt und verändert. Auf den Hinweis...reagierte der Angestellte sehr unfreundlich.Er wurde unverschämt und gab auch negative Äußerungen über die AOK-KLINIK Patienten. Er fühlte sich wahrscheinlich ertappt und weiß auch das die Manipulation von Preisen strafbar ist.Somit wollte er weder seinen Namen für eine Beschwerde nennen...noch wußte er nicht, wann sein Vorgesetzter erreichbar ist.
Wir sind erst garnicht in das Abenteuerland reinggegangen...daher kann ich nichts dazu schreiben.
Wenn man so empfangen wird..würde ich sogar 0 Enten vergeben.

Eine kleine Info an den netten Mann an der Kasse.
Kinder und Eltern einer Kurklinik schlecht reden....das sollte man unterlassen...wenn die Haupteinnahmequelle die Gäste dieser Kurklinik sind.
Antworten
MeinStutenseeMeinStutensee Bewertung 5 Sterne31.05.2011
Auch Erwachsene haben ihren Spaß
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang