×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

3 Bewertungen

Musterfrau
Bewertung 1 Sterne14.06.2015
Musterfrau
Amrums Albtraumland 😱😱😱 Am Empfang wurde man unfreundlich und lustlos empfangen !! Wirklich schade.Die Preise im Internet sind Irreführung ,und stimmen mit den an der Kasse nicht überein . Auf die Ansprache der falschen Eintrittspreise, wurden wir beleidigt und als Kurgäste der AOK respektlos behandelt!! 😤 Der unfreundlicher Herr an der Kasse ließ uns nicht zur Wort kommen !!! 😡😡😡😡 👎👎👎👎Lohnt sich allein wegen des ,schlechten Personals nicht.
Antworten
patty
Bewertung 1 Sterne14.06.2015
patty
Für uns war der Ausflug ins Abenteuerland sehr enttäuschend. Vorab haben wir uns über das Internet über Preise und Ausstattung erkundigt. Daraufhin zogen wir mit einer kleinen Gruppe los. Wir waren an der Kasse schon über die Preise erstaunt.Die Preise wurden an der Hauswand einfach überklebt und verändert. Auf den Hinweis...reagierte der Angestellte sehr unfreundlich.Er wurde unverschämt und gab auch negative Äußerungen über die AOK-KLINIK Patienten. Er fühlte sich wahrscheinlich ertappt und weiß auch das die Manipulation von Preisen strafbar ist.Somit wollte er weder seinen Namen für eine Beschwerde nennen...noch wußte er nicht, wann sein Vorgesetzter erreichbar ist. Wir sind erst garnicht in das Abenteuerland reinggegangen...daher kann ich nichts dazu schreiben. Wenn man so empfangen wird..würde ich sogar 0 Enten vergeben. Eine kleine Info an den netten Mann an der Kasse. Kinder und Eltern einer Kurklinik schlecht reden....das sollte man unterlassen...wenn die Haupteinnahmequelle die Gäste dieser Kurklinik sind.
Antworten
MeinStutensee
Bewertung 5 Sterne31.05.2011
MeinStutensee
Auch Erwachsene haben ihren Spaß
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang