Startseite > Spielplatzsuche > Niedersachsen > Grasberg > Am Kindergarten Grasberg

Am Kindergarten Grasberg Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 18.06.2011
Letzte Änderung: 18.06.2011
Speckmannstraße
28879 Grasberg
Für Kinder von 0-6 Jahren

Beschreibung


Ein schöner Spielplatz, der tagsüber vom angrenzenden Kindergarten genutzt wird. Nachmittags ist er öffentlich zugänglich, mit Ausnahme eines kleinen Bereiches, der nicht genutzt werden darf. Bäume spenden im Sommer Schatten, Sitzbänke für die Eltern laden zum Verweilen ein. Weitere Sitzmöglichkeiten gibt es auf einer "Tribüne", die sich im Halbrund um einen gepflasterten Platz legt - wie ein altrömisches Theater in klein ;-) Dank der Parkplätze des Kindergartens kann direkt mit dem Auto vorfahren. Mit Getränken kann man sich ein einem in unmittelbarer Nähe gelegenen Supermarkt versorgen.
Der Spielplatz ist recht weitläufig - aber dank der Umzäunung besteht nicht die Gefahr, dass Kinder vom Gelände verschwinden.
An einigen Spielgeräten aus Holz nagt der Zahn der Zeit. Sie sind etwas morsch und verwittert. Highlight und ganz neu ist das Rutsch- und Kletterlement. Dort hatten wird viel Spaß. Der Wasserzulauf des Matschbereiches war leider zugedreht. Vermisst haben wir insgesamt aber nix.

Spielgeräte

Nestschaukel, Rutsche, Wasserspiele / Matschanlage, Wippe, Balancier-Element, Hangelgerät, Wackelbrücke, Kletterelement, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Eingezäunt, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze

Bewertung 4 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
1 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Echt cool
von: KlausErwin
am: 18.06.2011
KlausErwin


Tipp für kleine Gäste im ländlichen Grasberg. Teilweise renoviert, einige Soielgeräte nicht auf dem neuesten Stand und verwittert.

KARTENANSICHT





SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

Startseite > Spielplatzsuche > Niedersachsen > Grasberg > Am Kindergarten Grasberg