×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

ClaudyD4y
Bewertung 1 Sterne23.04.2024
ClaudyD4y
Gerade erst auf diese App gestoßen und sehr erstaunt, dass gerade dieser Spielie, aber keiner der vielen anderen eingetragen ist. Ich wusste von diesem nämlich gar nicht und bin heute gleich hin. Leider war er trotz offiziellen Spielplatz-Schild abgeschlossen. Es wird sogar angemerkt, dass der hintere Bereich nicht öffentlich sei, was einen vermuten lässt, der Virdere sei es. Schade. Er sieht sehr toll und abwechslungsreich aus :( Ich werde mich da wohl mal bei der Gemeinde erkundigen. Habe mehrfach versucht ein Bild vom Schild hochzuladen, klappt aber leider nicht...
Antworten
KlausErwin
Bewertung 4 Sterne18.06.2011
KlausErwin
Tipp für kleine Gäste im ländlichen Grasberg. Teilweise renoviert, einige Soielgeräte nicht auf dem neuesten Stand und verwittert.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang