×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

ClaudyD4y
Bewertung 4 Sterne03.05.2024
ClaudyD4y
Update Mai: Ich war jetzt noch zwei mal da und das Tor war offen. Nach meiner ersten Bewertung hat die Spielplatztreff App Betreiberin auch selbst bei der Gemeinde angerufen, ganz tolles Engagement! Toller Spielplatz mit viel Abwechslung für Groß und Klein. Ein, zwei Geräte müssten mal überarbeitet werden und die Sandkisten/-flächen erneuert, ansonsten toll und viel Schatten. Vor Mai: Gerade erst auf diese App gestoßen und sehr erstaunt, dass gerade dieser Spielie, aber keiner der vielen anderen eingetragen ist. Ich wusste von diesem nämlich gar nicht und bin heute gleich hin. Leider war er trotz offiziellen Spielplatz-Schild abgeschlossen. Es wird sogar angemerkt, dass der hintere Bereich nicht öffentlich sei, was einen vermuten lässt, der Vordere sei es. Schade. Er sieht sehr toll und abwechslungsreich aus :( Ich werde mich da wohl mal bei der Gemeinde erkundigen. Habe mehrfach versucht ein Bild vom Schild hochzuladen, klappt aber leider nicht...
Antworten
KlausErwin
Bewertung 4 Sterne18.06.2011
KlausErwin
Tipp für kleine Gäste im ländlichen Grasberg. Teilweise renoviert, einige Spielgeräte nicht auf dem neuesten Stand und verwittert.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang