1 Bewertung

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild tuncinhotuncinho hat insgesamt 1 Bewertung abgegeben
Profilbild tuncinho
tuncinho
hat:
1 Bewertung abgegeben
TobiDu Kinderland Stuttgart , 70736 Fellbach  5 Sterne  08.01.2015
Alles neu und super geschützt. Wir nutzen eigentlich alle Attraktionen außer dem Fußballfeld. Das Personal finde ich sehr nett. Meine Kleinen 2,5 und 4 klettern am liebsten gemeinsam hoch zu zur Wellenrutsche. Total süß wie der Große der Kleinen hilft. Die Beiden spielen selten so gut zusammen wie hier. Mehr Aufsicht an den Trampolinen wäre nett, damit keine Streitereien entstehen. Aber ich passe auf meine Kinder dennoch selbst auf. Da ist noch nie was passiert. Der einzige Wehmutstropfen ist der Preis. Wir zahlen jedes Mal ca. 18€. Ist natürlich nicht ganz billig. Deshalb waren wir jetzt einmal zur Happyhour am Dienstag von 17 bis 19 Uhr da. Fand ich fast noch besser, weil es dann ein festes Ende gibt ;-)

Zum Seitenanfang