×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz TobiDu Kinderland Stuttgart
1 / 10
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach > TobiDu Kinderland Stuttgart

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-14 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Parkplätze, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Schaukel, Sandfläche, Wippe, Dreh-Element, Karussell, Balancier-Element, Hangelgerät, Hängematte, Basketballkorb, Fußballtore, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Hier könnt ihr eure Freizeit verbringen, Freunde treffen oder auch ganz euren Geburtstag feiern. Da gibt es dann jede Menge Überraschungen und leckere Menüs für eure besten Freunde. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und auch die Großen kommen nicht zu kurz.

Letztes Update am: 15.08.2022
Profilbild
tobidu
1 Spielplatz
1 Bewertung
10 Fotos
1 Favorit

Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach > TobiDu Kinderland Stuttgart

7 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Gmuender80Gmuender80 Bewertung 2 Sterne15.08.2022
Eigentlich eine tolle Sache... Aber: Aufsichtspersonal, wie in anderen Indoor-Spielplätzen, findet man hier nicht. Gefühlt macht jeder, was er will. Und das ist besonders bei kleineren Kindern dann gefährlich. Im Kleinkind-Bereich bis 3 Jahre springen immer wieder ältere Kinder wie gestochen durch und rennen die Kleinen über den Haufen. Keiner sagt was. Aber wehe, man holt für eine 2,5-Jährige etwas Essen und Trinken aus dem Rucksack, dann steht sofort jemand da und ermahnt einen, etwas dort zu kaufen. Klar, Pizza und Hamburger. 👎
Im Bällebad der Kleinen sind kaum Bälle drin. Auf den Fotos der Website sieht das alles ganz anders aus.
Antworten
tuncinhotuncinho Bewertung 5 Sterne08.01.2015
Alles neu und super geschützt. Wir nutzen eigentlich alle Attraktionen außer dem Fußballfeld. Das Personal finde ich sehr nett. Meine Kleinen 2,5 und 4 klettern am liebsten gemeinsam hoch zu zur Wellenrutsche. Total süß wie der Große der Kleinen hilft. Die Beiden spielen selten so gut zusammen wie hier. Mehr Aufsicht an den Trampolinen wäre nett, damit keine Streitereien entstehen. Aber ich passe auf meine Kinder dennoch selbst auf. Da ist noch nie was passiert. Der einzige Wehmutstropfen ist der Preis. Wir zahlen jedes Mal ca. 18€. Ist natürlich nicht ganz billig. Deshalb waren wir jetzt einmal zur Happyhour am Dienstag von 17 bis 19 Uhr da. Fand ich fast noch besser, weil es dann ein festes Ende gibt ;-)
Antworten
Dora21Dora21 Bewertung 5 Sterne14.11.2013
ich war nun mit meinen Jungs von Anfang an dabei. Hut auf was die hier leisten. ja es stimmte, wenn es mal richt voll wird, sind die Trampoline und Karts sehr begehrt. ich war letzten Sonntag hier und sieh an tatsächlich waren immer zwei Personen zu Aufsicht unterwegs, also haben die Bewertungen hier doch was gebracht :) was sehr schön und übersichtlich ist, ist hier der Kleinkind Spielbereich, die Kleinen macht es so richtig spaß. Die Verpflegung ist hier 1A, man schmeckt es, dass hier frisch zubereitet wird und nicht wie das übliche aus der TK. was auch für die Erwachsenen sehr spaß macht ist der Kletterturm und der Soccerfeld. Ich finde es aber auch schade das es noch keine Jahreskarten gibt. Meine 10er Karte habe ich schon voll, ich finde es aber auch schade das es noch keine Jahreskarten gibt.
Also komme gerne wieder.
Antworten
sessibessisessibessi Bewertung 2 Sterne03.11.2013
Die Anlage an sich ist gut und der Kletterbereich besonders schön. Katastrophal ist allerdings die Organisation: Es gibt kein Aufsichtspersonal, dass für die Einhaltung von Regeln sorgt. Das führt dazu, dass auf den großen Trampolinen statt je einem Kind ca. 5-6 Kinder unterschiedlichsten Alters kreuz und quer hüpfen. Das ist extrem gefährlich. Bei den Elektroautos stellen sich ein paar gutmütige Eltern mit ihren Kinder in einer Reihe an, während andere einfach über die Zäune klettern und die Autos wegschnappen. Ca. 10 wartende Kinder stehen mitten auf der Fahrbahn. Die Leitung überlässt die gesamte Haftung und damit auch Verantwortung den Eltern, die zum größten Teil nur an ihren Tischen sitzen und ihre Kinder sich selbst überlassen. Schade, und ich hoffe, dass bald zur Sicherheit der Kinder an der Aufsicht gearbeitet wird.
Antworten
bil69bil69 Bewertung 5 Sterne12.07.2013
Endlich was in der Nähe. Wir sind inzwischen Stammgast hier geworden. Sehr schöne neue Anlage, wenn unsere Jungs hier sind, wollen die nicht mehr nach Hause. Auch das Essen ist sehr lecker:) kann ich nur empfehlen. Leider schade das es noch keine Jahreskarten gibt.
DANKE
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang