4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild svenjafsvenjaf hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild svenjaf
svenjaf
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Wölpiland, 92318 Neumarkt  3 Sterne  18.09.2011
Großer Indoorspielplatz mit vielen Attraktionen. Leider dürfen wie so oft keine Speisen und Getränke mitgebracht werden Wölpiland schreibt zwar dass Sie familienfreundliche Preis haben, aber 2 EUR für 0,33 Cola oder Apfelschorle für 1,90 (0,5l) ist jetzt nicht gerade der Discount-Preis. Von der angebotenen Erlebnispädagogik halten wir nicht so viel, da die Kinder in der Regel spielen wollen und die Attraktionen ausprobieren - nicht ein vorbereitetes Programm mit festem Ablauf. Die Kinder zurück zu halten wenn Sie mit leuchtenden dastehen ist schwer! Ansonsten anständige Preise für Eintritt.

Spielorado-Kinderwelt, 91207 Lauf (Wetzendorf)  3 Sterne  18.09.2011
Spieloardo ist ein sehr gepflegter Indoor-Spielplatz in einer ehemaligen Fabrikhalle. Das Ambiente ist etwas steril, da alles offen und sehr weitläufig ist. Der Abenteuer und Entdecker-Faktor fehlt etwas. Die Spielgeräte sind in Ordnung und sicher, allerdings könnten in der großen Halle etwas mehr vorhanden sein. Für kleine Kinder gibt es einen extra Spielbereich - sehr schön, allerdings keine kleinen Trampoline. Da hier eher die großen Kids unterwegs sind die auch gerne von Feld zu Feld hüpfen gibt es schon öfters Karambolagen und blaue Flecke. Mit einer Einzelfeldanlage wäre das sicher besser zu lösen gewesen. Insgesamt sicher einen Auflug wert.

Tucherland, 90411 Nürnberg (Ziegelstein)  2 Sterne  18.09.2011
Das Tucherland gehörte früher zu unseren oft besuchten Freizeitbeschäftigungen, bis es Konkurrenz gab! Erstens sind die Eintrittspreise wirklich gesalzen, man darf kein Essen oder Getränke mitnehmen (wird also gezwungen das teure Billig-Essen dort zu kaufen) - und die schönsten Attraktionen, beispielsweise die Fahrzeuge oder im Wasserspielbereich außen kosten extra - würde ich als Abzocke definieren und gerade Familien mit vielen Kindern sind hier benachteiligt. Im Letzten Winter war fast gar nicht geheizt (ich musst die ganze Zeit eine Jacke anlassen) und viele Spielgeräte waren kaputt (Hüpfburg) und sogar gefährlich (Pedal am Tretfahrzeug hat gefehlt) - es macht den Eindruck dass hierauf wenig wert gelegt wird.

Krümelland Indoor Spielwelt, 91463 Dietersheim (Dietersheim)  5 Sterne  18.09.2011
Wir kommen den weiten Weg aus Nürnberg gefahren, da das Krümelland einer der weniger Hallen-Spielplätze ist, wo man nicht extra für alles nochmal bezahlen muss (Fahrzeuge, Attraktionen) und man auch Getränke und Essen mitnehmen kann - bei den Spielplätzen in Nürnberg kostet alles toll extra zusätzlich zu den gesalzenen Eintritten. Im Krümelland gibts es auch einen wirklich schönen Wickelraum (separat!) und die Spielanlagen sind gepflegt und sicher. Man kann ruhigen Gewissens die Kleinen los ziehen lassen!

Zum Seitenanfang