4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild sunnyjosunnyjo hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild sunnyjo
sunnyjo
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Wald-Abenteuer Bad Neuenahr-Ahrweiler, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Bad Neuenahr)  4 Sterne  17.12.2018
Den Winter über geschlossen, aber wir haben im Herbst dort einen sehr schönen Tag verbracht. Sehr nettes Personal!

Brüsseler Platz, 50674 Köln (Neustadt-Nord)  3 Sterne  29.04.2018
Der Spielplatz rund um die Kirche wurde neu gemacht, dadurch sind die Spielgeräte tipptopp. Der Spielplatz ist allerdings ziemlich trubelig, genauso wie der Brüsseler Platz. Auf der anderen Seite der Kirche, dort wo die zwei Tischtennisplatten stehen, wird es ein bisschen ungemütlich, teilweise sind dort seltsame Leute unterwegs...

WIKI Spielschiff, 50678 Köln (Südstadt)  4 Sterne  25.02.2018
Ein Hingucker. Spielspaß für jüngere Kinder direkt am Fuße des bona‘me - Mittagstisch, Kaffee, Snacks.

Waisenhausgasse / Am Trutzenberg, 50676 Köln (Altstadt-Süd)  4 Sterne  25.02.2018
Wurde inzwischen völlig neu gemacht, mit einem schönen Kletterturm (auch größere Kinder haben da noch Spaß). Sehr abwechslungsreich.

Zum Seitenanfang