×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Brüsseler Platz
1 / 10
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord > Brüsseler Platz

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Doppelschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Federwippgerät, Kletterelement, Kletterwand, Balancier-Element, Tischtennisplatte

Barrierefreiheit: Befahrbarer Untergrund / Fallschutzflächen, Einzelne Spielstationen barrierefrei erreichbar

Um die Kirche St. Michael tobt nicht nur Kölns Nachtleben. Auch für die Kinder sind hier einige Spielgeräte aufgebaut.

Letztes Update am: 13.11.2019
Profilbild
Ehrenfelder
10 Spielplätze
26 Bewertungen
91 Fotos
14 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Nord > Brüsseler Platz

4 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
mairimmairim Bewertung 3 Sterne08.03.2021
Die Spielgeräten sind toll. Allerdings ist der Spielplatz sehr lange gezogen und nicht eingezäunt. Somit habe ich mein Kind nicht immer in Sichtweite; ganz abgesehen davon, dass ein Kind in der einen Ecke spielen will und das andere in der anderen Ecke.
Und ja, nachmittags ist es schon sehr voll hier.
Antworten
sunnyjosunnyjo Bewertung 3 Sterne29.04.2018
Der Spielplatz rund um die Kirche wurde neu gemacht, dadurch sind die Spielgeräte tipptopp. Der Spielplatz ist allerdings ziemlich trubelig, genauso wie der Brüsseler Platz. Auf der anderen Seite der Kirche, dort wo die zwei Tischtennisplatten stehen, wird es ein bisschen ungemütlich, teilweise sind dort seltsame Leute unterwegs...
Antworten
EhrenfelderEhrenfelder Bewertung 3 Sterne27.03.2018
Bin mir noch unschlüssig. Einerseits ein sehr schöner Platz, auch um mit den Kindern spielen zu gehen. Andererseits geht hier nachts immer ziemlich viel zu Bruch und die Reste sind morgens oft gefährlich für die Kinder. Oftmals liegen auch noch ausnüchternde Menschen in den Ecken des Platzes herum. Wenn alles sauber ist, ist es hier aber echt schön.
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchenLöwenmäulchen Bewertung 3 Sterne03.06.2013
Wegen der netten, unaufdringlichen Spielgeräte lohnt es sich, mit Kindern einen Schlenker über den Brüsseler Platz zu machen.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang