1 Bewertung

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild ritamarkritamark hat insgesamt 1 Bewertung abgegeben
Profilbild ritamark
ritamark
hat:
1 Bewertung abgegeben
Apfelkind Café, 53115 Bonn (Südstadt)  1 Sterne  12.11.2012
Also die Idee ist ja sehr gut, aber in der Realität sieht es doch anders aus. Die Einrichtung der Räume ist schick aber nicht wirklich kindertauglich. Entspricht eher dem Designwunsch eines Erwachsenen, Der Kaffee ist ok und die Speisen sind sehr dürftig. Vor allem das Frühstück ist wirklich nicht zu empfehlen. Apfelkuchen gibt es oft nicht oder sonstige Speisen mit Äpfeln. Gesundes Kinderessen oder -getränke habe ich nicht gesehen. Auch ist es sehr unangenehm wenn die Inhaberin anwesend ist. Am Anfang zeigt sie Interesse an den Gästen, aber nach kurzer Zeit redet sie sehr viel über sich (vor allem die Applegeschichte und das seit 1 Jahr). Für ein Cafe mit Kindern erwarte ich andere Prioritäten. Aufgefallen ist mir, dass dort einige Erwachene barfüssig herumlaufen. Finde ich nicht in Ordnung. In dem Cafe gibt es nur eine Toilette (sog. Unisex). Insgesamt nicht zu empfehlen.

Zum Seitenanfang