6 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild meltriameltria hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Profilbild meltria
meltria
hat:
6 Bewertungen abgegeben
Blumenstraße, 99084 Erfurt (Altstadt)  4 Sterne  28.09.2022
Für jeden was dabei. Schön gemacht. Empfehlenswert.

Krämerbrücken Spielplatz, 99084 Erfurt (Altstadt)  4 Sterne  28.09.2022
Meine Kinder spielen hier sehr gerne. Tolle Klettermöglichkeiten und Wasserspielmöglichkeit. Die Partnerschaukel macht ebenfalls Spaß!

Glockengasse, 99084 Erfurt (Altstadt)  4 Sterne  28.09.2022
Sehr hübsch und einladend gestaltet, zentral gelegen und trotzdem ruhig und gemütlich, tolles Spielangebot für die Allerkleinsten, Sandspielzeug vorhanden. Empfehlenswert!

Spielplatz im Luisenpark , 99096 Erfurt  4 Sterne  28.09.2022
Inzwischen wurde der Spielplatz umgestaltet und ist richtig schön geworden. Vor allem jüngere Kinder finden hier attraktive Spielmöglichkeiten... Trampolin, Nestschaukel, Kleinkindschaukel, Sand, Balancier- und Klettergerät.

Buga Spielplatz, 19061 Schwerin (Ostorf)  4 Sterne  29.07.2019
Dieser Spielplatz ist wunderbar ruhig und idyllisch im Grünen gelegen und hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Wir machen gerade in Schwerin Urlaub und sind mit dem Fahrrad zum Spielplatz gefahren. Mit dem Auto kann man nicht direkt bis zum Spielplatz fahren, aber in 10 min Fußweg Entfernung befinden sich Parkmöglichkeiten an der Straße. Besonders Spaß hatten unsere Kinder mit den (von innen und außen) bekletterbaren Vulkanen und sie mochten die verwunschene Kletterecke mit den Fröschen (dort ist auch Schatten). Allerdings war gerade die Seilbahn abmontiert, als wir da waren. Sehr schade! Eine Schaukel hatte beiden gefehlt und der Rasen könnte gemäht mehr zum Verweilen und Spielen einladen. Aber ansonsten sehr gelungen und einen Ausflug wert.

Gamstädter Feld, 99192 Erfurt (Frienstadt)  3 Sterne  26.03.2018
Für verschiedene Altersklassen geeignet.

Zum Seitenanfang