6 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild mairimmairim hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Profilbild mairim
mairim
hat:
6 Bewertungen abgegeben
Reifenschaukel im Grüngürtel, 50674 Köln (Aachener Weiher)  5 Sterne  10.03.2021
Der Spielplatz wurde seit den letzten Bewertungen komplett neu gestaltet. Es gibt einen großen Kletterturm, eine große Rutsche und verschiedene Schaukeln. Auch ein Karussell-Pilz und Turnstangen. Kleinere Kinder sind auf dem Spielplatz ein paar Meter weiter nördlich besser aufgehoben.

Karl-Schwering-Platz, 50931 Köln (Lindenthal)  5 Sterne  10.03.2021
Schöner Spielplatz. Die Geräte stehen weitläufig und es gibt verhältnismäßig viele Schaukeln.

Bachemer Straße / Innerer Grüngürtel Süd, 50674 Köln (Aachener Weiher)  4 Sterne  10.03.2021
Der Spielplatz liegt schön auf einem Hügel, so dass man lange Abendsonne hat. Im Sommer knallt hier natürlich sehr die Sonne. Es gibt 2 Schaukeln, Sand, ein kleines Drehding und ein größeres Klettergerüst. Meine Kinder vermissen hier nichts. Nachteil ist, dass die Kinder gerne mal auf der Mauer rum laufen, die an den Spielplatz grenzt und nicht gerade niedrig ist.

Brüsseler Platz, 50674 Köln (Neustadt-Nord)  3 Sterne  08.03.2021
Die Spielgeräten sind toll. Allerdings ist der Spielplatz sehr lange gezogen und nicht eingezäunt. Somit habe ich mein Kind nicht immer in Sichtweite; ganz abgesehen davon, dass ein Kind in der einen Ecke spielen will und das andere in der anderen Ecke. Und ja, nachmittags ist es schon sehr voll hier.

Eifelstraße, 50677 Köln (Pantaleonsviertel)  4 Sterne  08.03.2021
Der Spielplatz ist stimmig, schattig gelegen und nicht zu groß.

Im Dau, 50678 Köln (Innenstadt)  5 Sterne  07.03.2021
Der Spielplatz wurde mittlerweile neu gestaltet und hat mit der ursprünglichen Bewertung nichts mehr zu tun. Es gibt sowohl für größere Kinder als auch die allerkleinsten tolle Spiel Gerät.

Zum Seitenanfang