1 Bewertung

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild genervter_papagenervter_papa hat insgesamt 1 Bewertung abgegeben
Profilbild genervter_papa
genervter_papa
hat:
1 Bewertung abgegeben
Azaleenweg, 02827 Görlitz (Rauschwalde)  1 Sterne  11.02.2013
Nachdem der Bauzaun ja nun weg ist, bin ich am Samstag mit meinen beiden Kindern auf diesem Spielplatz gewesen. Es ist eine schöner Spielplatz geworden. Leider ist der Zugang zur Rutsche nicht so recht gelungen. Da gibt es nur eine schiefe Ebene ohne Geländer oder Seil. Wenn etwas Sand auf der schiefen Ebene liegt ist es für Kinder wie Erwachsene echt schwer da hoch zu kommen. Das wird bestimmt einige Beulen und eine Menge nörgeln verursachen. Vielleicht kann man da noch ein Seil oder Querleisten anbringen, damit die Kinder wirklich Spaß haben.

Zum Seitenanfang