5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild frechdachsfrechdachs hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild frechdachs
frechdachs
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Cranachweg, 76297 Stutensee (Spöck)  1 Sterne  08.12.2013
der Spielplatz ist nicht zu empfehlen und wird max. von den Anwohnern noch genutzt. Sehr klein und die Spielgeräte sind in die Jahre gekommen.

Teichäckerweg, 76297 Stutensee (Spöck)  3 Sterne  08.12.2013
Der Spielplatz ist für Kinder zwischen 1-10 Jahren gut geeignet, da er für alle Altersgruppen schöne Geräte hat. Leider ist er nicht sehr groß und somit wird es bei schönem Wetter schon recht voll.

Im Vogelpark, 76297 Stutensee (Friedrichstal)  3 Sterne  08.12.2013
Der Spielplatz liegt direkt neben der Gaststätte, somit können die Kids spielen und man hat sich im Blick, wenn man das Essen/Trinken zu sich nimmt. Die Geräte sind abwechslungsreich und für die Größe des Spielplatzes mehr als ausreichend und Toilletten stehen ebenfalls zur Verfügung.

Neben dem Vogelpark, 76297 Stutensee (Friedrichstal)  3 Sterne  08.12.2013
schöner mittelgroßer Spielplatz für Kinder von 1-12 ideal, da neben dem Spielplatz gleich noch ein Fußballfeld angrenzt, auf dem man sich austoben kann. Der Vogelpark ist auch gleich nebenan, so dass für einen abwechslungsreichen Tag gesorgt ist. Die Geräte sind in einem guten, bis sehr guten Zustand.

Friedrichstraße, 76297 Stutensee (Spöck)  2 Sterne  08.12.2013
Schöner Platz mit Potenzial... aber: leider gibt es für die Kleinkinder wirklich nur 3 Spielgeräte und auch für die größeren sind nur 2 Attraktionen da. Hier könnte ein toller Spielplatz entstehen, da ja eigentlich genügend Platz vorhanden wäre für Seilbahn, Wasserspiele oder große Kletteranlage wie es in Leopoldshafen oder Hochstetten auch gibt, aber leider wird er so wie er aktuell ist nicht wirklich genutzt. Schade!

Zum Seitenanfang