×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Friedrichstraße
1 / 4
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Baden-Württemberg > Stutensee > Spöck > Friedrichstraße

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Parkplätze, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Schaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Dreh-Element, Kletterelement, Reckstange

Barrierefreiheit: keine Angaben

Großer Spielplatz mit interessanten Geräten und viel Wiese.

Letztes Update am: 01.05.2013
Werden auch Sie unser Partner!
Profilbild
MeinStutensee
25 Spielplätze
62 Fotos

Deutschland > Baden-Württemberg > Stutensee > Spöck > Friedrichstraße

5 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Katharina84Katharina84 Bewertung 3 Sterne07.01.2022
Etwas in die Jahre gekommen, aber was für alle Altersklassen dabei. Viel Freifläche zwischen den Geräten. Es gibt eine Kleinkindschaukel. Schatten für Picknickdecken. Potential für mehr...
Antworten
sabssabs Bewertung 3 Sterne18.09.2015
Schöner Spielplatz mit viel Bewegungsfreiheit und Platz für weitere Spielgeräte.
Antworten
melliemellie Bewertung 3 Sterne15.05.2014
viel Platz für Bewegung ! :-) abwechslungsreich und noch Platz für neue Ideen
Antworten
frechdachsfrechdachs Bewertung 2 Sterne08.12.2013
Schöner Platz mit Potenzial... aber: leider gibt es für die Kleinkinder wirklich nur 3 Spielgeräte und auch für die größeren sind nur 2 Attraktionen da. Hier könnte ein toller Spielplatz entstehen, da ja eigentlich genügend Platz vorhanden wäre für Seilbahn, Wasserspiele oder große Kletteranlage wie es in Leopoldshafen oder Hochstetten auch gibt, aber leider wird er so wie er aktuell ist nicht wirklich genutzt. Schade!
Antworten
MeinStutenseeMeinStutensee Bewertung 3 Sterne01.05.2013
Abwechslungsreiche Ausstattung mit Bereich für Kleinkinder.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang