7 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild ChryssyChryssy hat insgesamt 7 Bewertungen abgegeben
Profilbild Chryssy
Chryssy
hat:
7 Bewertungen abgegeben
Spielplatz am Europaring, 39110 Magdeburg (Stadtfeld West)  4 Sterne  19.04.2017
Der Spielplatz bietet für Kinder aller Altersstufen Spielmöglichkeiten. Da der Spielplatz dies auf relativ kleinem Raum tut, ist die Auswahl nicht so groß. Dennoch ist es ein Spielplatz, der von Kindern gerne genutzt wird und ihnen Spaß macht.

Autospielplatz, 39108 Magdeburg (Stadtfeld)  5 Sterne  19.04.2017
Der Spielplatz ist so liebevoll hergerichtet und durchdacht, dass ich dafür die volle Punktzahl gebe.

Schellheimer Platz, 39108 Magdeburg (Stadtfeld-Ost)  4 Sterne  11.04.2017
Ein schöner Spielplatz für kleine und große Kinder. Dank vieler Bäume Sträucher am Spielplatz, hat der Spielplatz eine nette Atmosphäre.

Magde Burg, 39110 Magdeburg (Stadtfeld West)  3 Sterne  09.04.2017
Von der Idee her steht auch dieser Spielplatz anderen neuen Magdeburger Spielplätzen in nichts nach, doch wie mein Vorgänger sagt, ist er leider nicht sauber, was hier wirklich ungewöhnlich ist.

Spielplatz im Rotehornpark, 39114 Magdeburg (Werder)  5 Sterne  09.04.2017
Hier wurde richtig aufgewartet. Der Spielplatz bekäme von mir auch einen sechsten und siebten Punkt, wenn es ginge. Er bietet so viele Möglichkeiten und ist so detailreich und themenunterteilt, dass es eine reine Freude ist. Diesen Spielplatz muss man gesehen und erlebt und mitgemacht haben. Im Stadtpark gelegen, hat er darüber hinaus auch noch eine wundervolle Lage.

Drachenspielplatz , 39112 Magdeburg (Sudenburg)  3 Sterne  09.04.2017
Meiner Meinung nach, ist der Spielplatz noch nichts für die Kleinsten, was ich sehr schade finde. Für Kinder ab drei bis vier Jahren macht er aber viel Spaß, da er zum Klettern und Drehen und Rutschen und einiges mehr Möglichkeiten bietet. Da er nah an der Tangente ist, sind für mich die Hintergrundgeräusche zu laut.

Große Diesdorfer Straße, 39108 Magdeburg (Stadtfeld-Ost)  5 Sterne  09.04.2017
Der Zwergenspielplatz ist ein Spielplatz, der zeigt, wie viel Herzblut Magdeburg in Spielplätze legt. Er ist detailverliebt und durchdacht angelegt und macht gleich auf den ersten Blick Lust alles zu entdecken und auszuprobieren. Da hat man auch als Eltern Freude am Zugucken und Mitspielen.

Zum Seitenanfang