×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Spielplatz im Rotehornpark
1 / 8
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg > Werder > Spielplatz im Rotehornpark

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-14 Jahren

Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Liegt im Grünen, Parkplätze, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Röhrenrutsche, Schaukel, Reifenschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Dreh-Element, Seilbahn, Trampolin, Wackelbrücke, Kletterelement, Seilkletterpyramide, Kletterwand, Balancier-Element, Hangelgerät, Hängematte, Reckstange, Basketballkorb, Fußballtore, Tischtennisplatte, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Sehr toller, neuer und spannender Spielplatz im Stadtpark Rothehorn. Nicht nur Kinder haben Spaß, sondern auch Erwachsene bzw. Eltern kommen auf ihre Kosten!!!!

Letztes Update am: 01.09.2022
Profilbild
Citney
1 Spielplatz
2 Bewertungen
6 Fotos
1 Favorit

Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg > Werder > Spielplatz im Rotehornpark

5 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
RobsiRobsi Bewertung 5 Sterne31.08.2022
Ein super Spielplatz! Im Endeffekt ein Rundum sorglos Paket für Kinder.
Super gelungen, hübsch anzusehen und bietet für alle Altersgruppen (Kinder) etwas.
Mein Sohn kam über eine Stunde nicht vom Wasserspiel weg. Erst später eroberte er den Rest und die Augen wurden immer größer.
Er wollte überhaupt nicht mehr nach Hause =)
Definitiv werden wir häufiger auf diesen Spielplatz gehen!
Antworten
KoshinaKoshina Bewertung 5 Sterne28.05.2018
Ich find den Spielplatz toll, weil er für kleinere und größere Kinder ideal ist. Man kann auch gut mit Decken einen Platz finden und wenn die Kinder keine Lust mehr auf den Spielplatz haben, gibt es noch viele andere Möglichkeiten für Aktivitäten im Stadtpark.
Antworten
ChryssyChryssy Bewertung 5 Sterne09.04.2017
Hier wurde richtig aufgewartet. Der Spielplatz bekäme von mir auch einen sechsten und siebten Punkt, wenn es ginge. Er bietet so viele Möglichkeiten und ist so detailreich und themenunterteilt, dass es eine reine Freude ist. Diesen Spielplatz muss man gesehen und erlebt und mitgemacht haben. Im Stadtpark gelegen, hat er darüber hinaus auch noch eine wundervolle Lage.
Antworten
seni1seni1 Bewertung 5 Sterne11.09.2016
Toller Wasserspielplatz
Antworten
CitneyCitney Bewertung 5 Sterne07.04.2013
Nur empfehlenswert, für Jung und Alt!!
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang