1 Bewertung

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild antonvomseeantonvomsee hat insgesamt 1 Bewertung abgegeben
Profilbild antonvomsee
antonvomsee
hat:
1 Bewertung abgegeben
AB Ponyhof und Maislabyrinth, 41366 Schwalmtal (Lüttelforst)  1 Sterne  28.07.2022
Hallo, wir waren heute mit unserem Kind, 6 Jahre , vor Ort. Insgesamt ist es eine sehr ungepflegte und unsaubere, wenig strukturierte Anlage wo keiner der Betreiber auch nur mal annähernd eine ordnende Hand anlegt. Alles ohne Konzept zusammengewürfelt. Furchtbar. Was mich aber am meisten stört, ist der katastrophale Zustand der Spielgelegenheiten und Möblierung etc., ein zertifizierter Spielplatzkontrolleur würde die Anlage sofort still legen und ich weiß wovon ich rede, ich plane, gestalte und baue beruflich Aussenanlagen als Landschaftsarchitekt.

Zum Seitenanfang