×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz AB Ponyhof und Maislabyrinth
1 / 7
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schwalmtal > Lüttelforst > AB Ponyhof und Maislabyrinth

Altersempfehlung: Von 0 bis 14+ Jahre

Ausstattung: Eingezäunt, Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Trampolin, Fußballtore

Barrierefreiheit: keine Angaben

Hast Du Lust auf einem Pony oder Pferd zu reiten oder Trecker zu fahren? Oder vielleicht doch lieber auf Entdeckertour nach den Pfählen im Maislabyrinth gehen? Das alles und noch mehr kannst Du beim AB Ponyhof erleben.
Reiten, spielen, Trampoline springen, grillen, Treckerfahren sowie Geburtstag feiern ist auf dem AB Ponyhof das ganze Jahr möglich. Bei schlechtem Wetter steht die Reithalle bereit.

Mehr Infos unter http://www.ponyhofundmaislabyrinth.de/

Letztes Update am: 28.07.2022
Profilbild
Treckerfahrer
1 Spielplatz
1 Bewertung
7 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schwalmtal > Lüttelforst > AB Ponyhof und Maislabyrinth

3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
antonvomseeantonvomsee Bewertung 1 Sterne28.07.2022
Hallo,
wir waren heute mit unserem Kind, 6 Jahre , vor Ort. Insgesamt ist es eine sehr ungepflegte und unsaubere, wenig strukturierte Anlage wo keiner der Betreiber auch nur mal annähernd eine ordnende Hand anlegt. Alles ohne Konzept zusammengewürfelt. Furchtbar.
Was mich aber am meisten stört, ist der katastrophale Zustand der Spielgelegenheiten und Möblierung etc., ein zertifizierter Spielplatzkontrolleur würde die Anlage sofort still legen und ich weiß wovon ich rede, ich plane, gestalte und baue beruflich Aussenanlagen als Landschaftsarchitekt.
Antworten
TreckerfahrerTreckerfahrer Bewertung 5 Sterne11.07.2016
Bei Matthias ist immer etwas los. Ob Treckerfahren, Ponyreiten oder auch große Pferde reiten, Pfähle suchen im Maislabyrinth oder einfach mal in ländlicher Atmosphäre die Selle baumeln lassen bei gegrillten und kühlen Getränken.
Antworten
8lichtkrieger8lichtkrieger Bewertung 4 Sterne10.05.2013
Rustikale, einfache Anlage, sehr schön gelegen. Alles liebevoll und kindgerecht betreut durch die Familie Bongartz und ihr Team. Alles ist bezahlbar, Spaß und glückliche Kinder garantiert.

Ponyreiten und Pferdepflege zum Mitmachen, geführte oder freie Runden auf angrenzenden Wiesen, im Wald oder in der Reithalle.
Vom Sommer bis Herbst bietet das Maislabyrinth viel Spaß und ist lohnenswert! Überdachter, herrlicher Strohballen-Spielbereich - auch bei Schmuddelwetter nutzbar! Außerdem kostenfreier Spielplatz mit Bolzfläche, zusätzlich vorhanden: Hüpfburg sowie zahlreiche kleine und größere Spielzeuge mit Sandbereich, Go-Karts, Bagger, Bobby-Cars.

Auch Kindergeburtstage können dort gefeiert werden, Küchenbenutzung möglich. Dabei einfacher und bezahlbarer Getränke-Ausschank, Eis + Kaffee für die Großen. Grillen mit der Familie und Freunden - es stehen genügend Grills zur Verfügung.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang