1 Bewertung

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild andreaweissnerandreaweissner hat insgesamt 1 Bewertung abgegeben
Profilbild andreaweissner
andreaweissner
hat:
1 Bewertung abgegeben
Indoorspielplatz Kids Country Lünen, 44534 Lünen (Alstedde)  5 Sterne  30.01.2016
Wir haben hier gestern einen tollen Geburtstag meines 7 Jahre alten Sohnes gefeiert. Die Halle ist nicht riesig, aber sehr übersichtlich. Die Preise sind sehr günstig, das Personal sehr freundlich und gegen unsere Getränke und Kuchen wurde auch nichts gesagt. Alle waren zufrieden. Das Essen war sehr lecker. Alle hatten viel Spaß. Dort gibt es ein Spiel mit einem Projektor. So etwas habe ich noch nirgends gesehen. Tolle Sache. Zudem kostet dort eine Fahrt mit den Elektroautos nur 40Cent???! Wir werden wieder kommen.

Zum Seitenanfang