×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Bild zum Spielplatz Indoorspielplatz Kids Country Lünen
1 / 9
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lünen > Alstedde > Indoorspielplatz Kids Country Lünen

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Kostenpflichtig, Eingezäunt, Sitzbänke, Gastronomie / Kiosk, Parkplätze, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Spielhaus, Trampolin, Kletterelement, Kletterwand, Fußballtore

Barrierefreiheit: keine Angaben

Der Indoorspielplatz Kids Country in der Umgebung von Dortmund, Bergkamen, Selm und Unna ist mit ganz tollen Spielgeräten ausgestattet. Eine Kinderwelt mit zahlreichen Spielattraktionen.

Es gibt eine Trampolinanlage, eine riesige Rollenrutsche, Kartbahn für sage und schreibe 50 Cent pro Chip, ein Fußballfeld, Ballkanonen Area, eine Hüpfburg, einen interaktiven Projektor, der verschiedene Spiele auf dem Boden projiziert, Kleinkindbereich, zahlreiche Röhrenrutschen, Spielgerüst und Ballbecken .

Der Hallenspielplatz Kids Country in Lünen ist eine Kinderwelt, in der es wetterunabhängig jede Menge zu Tollen, Hüpfen, Rutschen und Entdecken gibt.

Kids Country findet ihr zwei Mal im Ruhrgebiet und bietet Freizeitspaß für alle Kinder aus Essen, Bochum, Mülheim, Dortmund, Lünen, Bergkamen, Gelsenkirchen, Recklinghausen. Kindergeburtstage feiern, Familien-Schulausflüge oder Beschneidungsfeier im Hallenspielplatz Kids Country feiern.
Spielfabrik Kinderparadies Kinderland Monkey Kinderwelt Datteln Werne Olfen Waltrop Bork Castrop – Rauxel Kamen Hamm Witten

Letztes Update am: 06.10.2022
Profilbild
All4kids
2 Spielplätze 2 Bewertungen 16 Fotos 0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lünen > Alstedde > Indoorspielplatz Kids Country Lünen

11 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Ein Traum ich habe mich verliebt.
Für Dortmunder ein Geheimtip! Alles war sehr sauber, ein TEPPICH in der Spielfläche und im Vergleich sehr günstige Preise. Wir sind begeistert, dass es sowas noch gibt. Sehr nett waren die Herrschaften auch noch.
Freundliche Bedienung, hervorragende Preise und sehr familienfreundlich, da sogar einiges an Selbstverpflegung (keine heisse Getränke oder Buffet) mitgebracht werden darf!
Toller Laden. Der Service war super. Die Spielgeräte sind alle gepflegt, um die Toiletten wurde sich gekümmert. Kart fahren ist sehr günstig und für das nächste mal können wir auch selber kalte Getränke und Kuchen mitbringen. Runde Sache!
Kann nur gutes Berichten. Bin sehr gerne da und spiele mit meiner Tochter bis zur Erschöpfung. Der gute Kaffee bringt mich wieder hoch :-D

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Deutsche Kinder genießen mehr Freiheiten auf dem Spielplatz und bewegen sich eigenständiger als in den USA. Ein Video mit Blick über den Tellerrand. Mehr erfahren

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang