2 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild ZiViZiVi hat insgesamt 2 Bewertungen abgegeben
Profilbild ZiVi
ZiVi
hat:
2 Bewertungen abgegeben
Am Anger, 15345 Altlandsberg  4 Sterne  05.06.2013
Der Spielplatz wurde am 1.6.2013 nach umfangreicher Sanierung neueröffnet. Hier steht nun ein Spielturm mit Rutsche, Wackelbrücke, Kletternetz, Hängematte und Sandbaustelle, eine Schaukel, eine Wippe, eine Nestschaukel, ein Pferd mit Karren außerdem hat der Spielplatz zwei Bänke und einen (noch sehr kleinen) Schnullerbaum. Folgen sollen ein Federwipper und ein Weidentippi. Der Spielplatz ist zwar umpflanzt mit einer Hecke, diese hat aber viele Löcher und dient nicht wirklich einer Begrenzung. Hier sollte nachgebessert werden, gerade weil nicht unweit ein kleiner, ungesicherter Tümpel ist. Für die fehlende Einzäunung und weil´s noch eine Bank mehr sein könnte, gibt´s ein Entchen Abzug. alles in allem aber sehr empfehlenswert!!!

Spielplatz Marktstraße, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf  5 Sterne  23.03.2013
Dieser Spielplatz bietet wirklich für alle Altersgruppen Spielmöglichkeiten. Wir sind oft hier und haben die Flächen immer sauber und gepflegt vorgefunden. Durch die vielen Sitzgelegenheiten hat man auch immer Platz für ein kleines Picknick oder mal schnell die Windel zu wechseln. Besser geht es kaum.

Zum Seitenanfang