×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Am Anger
1 / 2
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Brandenburg > Altlandsberg > Am Anger

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Parkplätze, Sitzbänke

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Kletterelement

Barrierefreiheit: keine Angaben

Sehr schöner Spielplatz! Er wurde am 1.6.2013 nach umfangreicher Sanierung neueröffnet.

Letztes Update am: 05.06.2013
Profilbild
ZiVi
2 Spielplätze
2 Bewertungen
2 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Brandenburg > Altlandsberg > Am Anger

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
ZiViZiVi Bewertung 4 Sterne05.06.2013
Der Spielplatz wurde am 1.6.2013 nach umfangreicher Sanierung neueröffnet. Hier steht nun ein Spielturm mit Rutsche, Wackelbrücke, Kletternetz, Hängematte und Sandbaustelle, eine Schaukel, eine Wippe, eine Nestschaukel, ein Pferd mit Karren außerdem hat der Spielplatz zwei Bänke und einen (noch sehr kleinen) Schnullerbaum. Folgen sollen ein Federwipper und ein Weidentippi. Der Spielplatz ist zwar umpflanzt mit einer Hecke, diese hat aber viele Löcher und dient nicht wirklich einer Begrenzung. Hier sollte nachgebessert werden, gerade weil nicht unweit ein kleiner, ungesicherter Tümpel ist. Für die fehlende Einzäunung und weil´s noch eine Bank mehr sein könnte, gibt´s ein Entchen Abzug. alles in allem aber sehr empfehlenswert!!!
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang