6 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Stolze_MuttiStolze_Mutti hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Profilbild Stolze_Mutti
Stolze_Mutti
hat:
6 Bewertungen abgegeben
Salzburger Straße, 10825 Berlin (Schöneberg)  5 Sterne  27.03.2012
Alles super!

Cosmarweg, 13591 Berlin (Staaken)  4 Sterne  27.03.2012
Super Spielplatz, für jeden und für jedes Alter ist etwas dabei. Leider ein bisschen dreckig.

Hof Spielplatz, 13593 Berlin (Spandau)  2 Sterne  17.03.2012
Ich würde nicht extra hin fahren , aber wenn man dort in der Gegend wohnt oder einkaufen gehen will ist der Spielplatz okay.

Zwischen Greifswalder und Danziger Str, 10407 Berlin (Prenzlauer Berg)  3 Sterne  17.03.2012
Für ganz kleine ist der Spielplatz schön, fehlt nur leider noch eine Babyschaukel und leider war als wir dort waren (März) noch viel Laub im Sandkasten.

Kollwitzstraße, 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)  3 Sterne  17.03.2012
Der Spielplatz ist Super für Menschen die den Trubel mögen. Für die kleinsten sind dort zwei Babyschaukeln. Neben an ist ein weiterer Spielplatz für etwas ältere. Für die Eltern gibt es dort oft Trubel wie Straßenmusiker , Verkaufsstände usw. -2 Punkte weil es dort echt sehr voll ist und man eine halbe Ewigkeit warten muss bis zb. die Schaukel oder Rutsche frei sind. Und Sitzplätze sind meist auch schon belegt, da bleibt nur die Wiese neben an (für die kleinsten allerdings zu weit weg)

Spielplatz im Schlosspark , 14050 Berlin (Charlottenburg)  2 Sterne  17.03.2012
-1 Punkt weil der Spielplatz viel zu voll ist. - 1 Punkt weil er genau an einem Graben liegt der nicht abgesperrt ist - 1 Punkt weil er ziemlich dreckig ist (Zigaretten usw.) Das ein zigste Schöne ist , hier gibt es keine kleine Rutsche für die kleinsten.

Zum Seitenanfang