×
Wo willst du spielen?
Spielplätze in der Umgebung anzeigen

Kategorie

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SpielplatzWasserspielplatz

Zwischen Greifswalder und Danziger Str

Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-6 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Eingezäunt, Sitzbänke, Schatten
Spielgeräte: Rutsche, Wasserspiele / Matschanlage, Kletterelement, Sandfläche
Ein kleiner Spielplatz , Hof ähnlich. Das Tor ist mit einem Riegel zu verschließen, das auch die kleinsten nicht weg laufen können.

Gegen über vom Spielplatz liegt "Rewe" .

Genügend Bänke und Steine sind vorhanden. Der Spielplatz ist nicht übermäßig voll.
2 BEWERTUNGEN
diefrauschmitzdiefrauschmitzBewertung 2 Sterne03.06.2013
Für die Kleinsten ein ruhiges Eckchen. Fast ein bisschen zu klein, um sich wohl zu fühlen.
Antworten
Stolze_MuttiStolze_MuttiBewertung 3 Sterne17.03.2012
Für ganz kleine ist der Spielplatz schön, fehlt nur leider noch eine Babyschaukel und leider war als wir dort waren (März) noch viel Laub im Sandkasten.
Antworten
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Anzeige
Anzeige
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Eingetragen am: 17.03.2012
Letztes Update am: 17.03.2012
Profilbild
Stolze_Mutti
3 Spielplätze
6 Bewertungen
0 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Berlin > Berlin > Prenzlauer Berg > Zwischen Greifswalder und Danziger Str
Spielplätze in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN