7 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild RobsiRobsi hat insgesamt 7 Bewertungen abgegeben
Profilbild Robsi
Robsi
hat:
7 Bewertungen abgegeben
Spielplatz im Lohwald, 85716 Unterschleißheim (Lohhof)  3 Sterne  05.09.2022
Unser Standard-Spielplatz, da er nicht unweit unserer Wohnung ist. Er ist immer sehr gut besucht und bietet auch viele Möglichkeiten für die Kinder. Leider ist der Sand im Sandkasten nicht mehr so toll und könnte wirklich mal ausgewechselt werden und die Spielgeräten könnten einen bunten und ansprechenden Anstrich vertragen. Im großen und ganzen ist er aber immer wieder einen Besuch wert.

Kirchenstraße, 85375 Neufahrn bei Freising (Mintraching (Grüneck))  4 Sterne  05.09.2022
Ein wirklich schöner Spielplatz mit allem was man braucht. Kleines Wasserspiel, Trinkwasserstelle, klettergerüst und natürlich das Feuerwehrauto Spielgerüst! Das war für meinen Sohn das Highlight:) Leider gibt es bei strahlendem Sonnenschein wirklich sehr wenig Schatten. Für etwas größere Kinder gibt es noch einen kleinen Bolzplatz, der auch sehr praktisch ist. Wir werden sicherlich noch einmal vorbeischauen.

Gräfin-Monts-Straße, 85778 Haimhausen  5 Sterne  02.09.2022
Wunderschöner Spielplatz zum Verweilen, mit vielen Sitzgelegenheiten für die Eltern und sogar mit Toilette. Hier können Groß und Klein viel entdecken. Werden definitiv öfters hier sein. :)

Spielplatz im Rotehornpark, 39114 Magdeburg (Werder)  5 Sterne  31.08.2022
Ein super Spielplatz! Im Endeffekt ein Rundum sorglos Paket für Kinder. Super gelungen, hübsch anzusehen und bietet für alle Altersgruppen (Kinder) etwas. Mein Sohn kam über eine Stunde nicht vom Wasserspiel weg. Erst später eroberte er den Rest und die Augen wurden immer größer. Er wollte überhaupt nicht mehr nach Hause =) Definitiv werden wir häufiger auf diesen Spielplatz gehen!

Spielplatz Keltisches Dorf, 39118 Magdeburg (Reform)  4 Sterne  31.08.2022
Ein sehr gelungener Themenspielplatz, wo es wirklich viel für die Kinder zu entdecken gibt. Bin gerne dort mit meinem Sohn. Leider ist der Spielplatz zur Straße hin nicht eingezäunt, aber durch die Steintreppen wurde das gut kompensiert. Wir werden öfters dort vorbei schauen.

Große Diesdorfer Straße, 39108 Magdeburg (Stadtfeld-Ost)  5 Sterne  31.08.2022
Wunderschöner Spielplatz, der dementsprechend auch gut besucht ist. Mein Sohn wollte überhaupt nicht mehr weg. Sehr viele Kinder, die auch gerne mit kleineren Kindern spielen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

Helmholtzstraße, 39112 Magdeburg (Leipziger Straße)  4 Sterne  31.08.2022
Mein Sohn freut sich immer wieder über die hohe Rutschstange und tobt immer wie ein wilder über den ganzen Spielplatz. Alles ist gut einsehbar und abgezäunt. Immer wieder einen Besuch wert.

Zum Seitenanfang