12 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild RanunkelRanunkel hat insgesamt 12 Bewertungen abgegeben
Profilbild Ranunkel
Ranunkel
hat:
12 Bewertungen abgegeben
Am Lousberg, 52070 Aachen (Innenstadt)  3 Sterne  05.12.2013
Da hier abgesehen von Bäumen sonst nicht viel in der Nähe ist, ist es gut, sich hier erst mal austoben zu können.

Kruppstraße, 52072 Aachen (Innenstadt)  2 Sterne  05.12.2013
Find ich nicht so spannend, aber es ist natürlich gut, dass es hier diese Spielgeräte gibt!

Im Hangeweiher-Park, 52074 Aachen (Süd-Westen der Stadt)  5 Sterne  05.12.2013
Hat alles zu bieten, was man für einen Familienausflug braucht!

Guaitastraße, 52064 Aachen (Mitte)  4 Sterne  05.12.2013
Also, die beiden 8-jährigen Jungs, mit denen ich dort war, waren äußerst begeistert von den Möglichkeiten zu Klettern, Rutschen, Hangeln und Balancieren. Bewegungsdrang befriedigt!

Hirschgraben, 52062 Aachen (Innenstadt)  2 Sterne  05.12.2013
Auch für diesen Spielplatz gilt: Wenn mehr Leute mit Kindern hierhin kämen, wäre die Fremdnutzung bestimmt geringer!

Marienplatz Aachen, 52064 Aachen (Mitte)  2 Sterne  05.12.2013
Die Alterseingruppierung bis 12 Jahre finde ich zu hoch gegriffen. Aber ansonsten ist es ganz gut, diesen schönen Spielplatz für eine Verschnaufspause zu kennen und zu besuchen!

Rutsche hinter der Nikolauskirche, 52062 Aachen (Innenstadt)  4 Sterne  05.12.2013
Danke für den Geheimtipp!

Spielplatz Burg Wissem, 53840 Troisdorf (Mitte)  5 Sterne  04.12.2013
Genial! Tolle Kletteranlagen und viele Wasserspiele! Außerdem gibt es Schatten, ein Café und das Bilderbuchmuseum in der Nähe. Dort wird zurzeit ein Aufzug eingebaut, daher sind nur wenige Bereiche zugänglich, aber dafür gibt es eine Kinderbaustelle zum Mitmachen :-) Den aktuellen Stand am besten auf der Webseite nachgucken...

Michaelsberg, 53721 Siegburg  5 Sterne  04.12.2013
Es gibt tolle Klettermöglichkeiten aller Arten und eine sehr lange Rutsche :-)

Ringstraße, 53840 Troisdorf (Mitte)  2 Sterne  03.12.2013
Eine kleine entspannte Spielanlage mit Rutschturm, Schaukel und Wipptier auf Sand mit ein paar Schatten spendenden Bäumen. Liegt direkt neben einem Parkplatz.

Richard-Wagner-Platz, 53840 Troisdorf (Mitte)  2 Sterne  03.12.2013
Eingezäuntes kleines Gelände mit Kletterrutschturm auf Sandfläche mit Federwipptier und mit schöner großer Sitzecke neben Rutschturm und Kletterhaus.

Westpark, 52064 Aachen  2 Sterne  02.12.2013
Ganz nett.

Zum Seitenanfang