11 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Nbger2kidsNbger2kids hat insgesamt 11 Bewertungen abgegeben
Profilbild Nbger2kids
Nbger2kids
hat:
11 Bewertungen abgegeben
Harsdörfferplatz, 90478 Nürnberg (St. Peter)  1 Sterne  21.04.2022
Das ist der armseligste Platz den ich kenne. Lärm. Staub. Unschön angelegt. Die Baulücke könnte man genauso gut schließen oder komplett durch einen grünen Hain ersetzen.

Valznerweiher, 90480 Nürnberg  4 Sterne  21.04.2022
In Kombi mit dem Wald sind wir hier gern.

Jean-Paul-Platz, 90461 Nürnberg (Galgenhof)  3 Sterne  21.04.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielplatz am Silbersee, 90471 Nürnberg (Dutzendeich)  5 Sterne  21.04.2022
Einer unserer Lieblingsorte. Auch im Winter.

Spielplatz im Luitpoldhain, 90478 Nürnberg (Luitpoldhain)  5 Sterne  21.04.2022
Für uns einer der beliebtesten Spielplätze Nürnbergs.

Spielplatz Calvinstraße, 90459 Nürnberg (Galgenhof)  4 Sterne  21.04.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielplatz im Hummelsteiner Park, 90461 Nürnberg (Galgenhof)  4 Sterne  21.04.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielplatz Hasenbuck, 90461 Nürnberg (Hasenbuck)  4 Sterne  21.04.2022
Hier gehen wir schon immer gern hin. Mit 2-Jährigen wie mit 7-Jährigen. Ein Ausflug auch im Winter hier her lohnt sich alle mal.

Ritter-von-Schuh-Platz, 90459 Nürnberg (Lichtenhof)  4 Sterne  21.04.2022
Anfangs fanden wir den Spielplatz doof. Unsere 3jährige Tochter war überfordert. Das Kletternetz und die große Rutsche machen nur Spaß, wenn die Kids gut klettern. Für unser zweites Kind war es aber genau das Richtige. Nicht die langweiligen gleichen günstigen Nürnberger Spielhäuschen, die man sooft findet. Er klettert hier sehr gern. Später haben wir noch die Wasserpumpe und Matschecke entdeckt, was ja auch eher eine Seltenheit ist. Bissel blöd ist der Müll und die Hundebesitzer, die ihre Hunde auf der Wiese frei kacken lassen.

Aufseßplatz, 90459 Nürnberg (Steinbühl)  3 Sterne  21.04.2022
Wir meiden den Spielplatz wegen Müll und teilweise sehr bedenkenswerten Mitnutzern. Klettergeräte sind, wenn man eh mal hier vorbei kommt, ganz nett.

Humboldtspielplatz, 90459 Nürnberg (Lichtenhof)  3 Sterne  21.04.2022
Wenn man hier wohnt, erfüllt der Spielplatz oft einen guten Zweck. Mit unseren Kindern waren wir hier oft im Kleinkindalter. Klettergerüst und Schaukel sind dafür gut geeignet. Extra herfahren würde ich aber nicht. Bei gutem Wetter müllt alles schnell voll. Montags kommt Sör. Da ist es dann wieder sauber.

Zum Seitenanfang