Anzeige

Abgegebene Bewertungen

Zum Profil von MilaMila
hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben.
Spielplatz am Vennbahnweg Brander Feld, 52078 Aachen  Einen Besuch wert
kein Schaten, aber günstig an der beliebten Vennbahn-Fahrrad-Skaterstrecke gelegen, gut für einen Zwischenstop, noch sind Wiesen drum herum für Wikinger oder sonstige Spiele

Luisenstraße, 52070 Aachen (Mitte)  Einen Besuch wert
die Gegend ist sehr durchmisscht, ist ein netter Spielplatz der sich aus der Masse heraushebt, aber 5 Sterne sind definitif zu viel - 5 Sterne muss sich schon mit solchen in Aachen unbekannten Spielplätzen messen: www.bewegungsspielplatz.de oder schaut einfach mal über die Grenze nach Holland, da kommt kaum ein deutscher Spielplatz ran: nachbarschaftlich gemanaged mit Kaffee, Sitzplätzen, überwachung, Erste Hilfe, Kiost ist da in jedem Stadtteil zu finden! Toll z.B. : Kerkrade Zentrum beim Tierpark

Spielplatz Grauenhofer Weg, 52078 Aachen (Forst)  Echt cool
Hügelig angelegt, moderen Spielgeräte, gut gelegen, eingezäunt.