6 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild HajaHaja hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Profilbild Haja
Haja
hat:
6 Bewertungen abgegeben
Puschkinring / Pappelallee, 17491 Greifswald (Schönwalde II und Groß Schönwalde)  5 Sterne  20.07.2023
Super Spielplatz - für alle Altersgruppen etwas dabei! Hoffentlich wird der (aktuell noch recht neue) Spielplatz über die Jahre gut gepflegt und instand gehalten.

Rostocker Straße, 17493 Greifswald (Eldena)  3 Sterne  20.07.2023
Nur für klettersichere Kinder empfohlen

Krokodil-Spielplatz, 17489 Greifswald (Innenstadt)  5 Sterne  20.07.2023
Hübsch und gemütlich!

Hirtenstraße, 17489 Greifswald (Innenstadt)  5 Sterne  12.04.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Salinenstraße, 17489 Greifswald (Stadthafen)  4 Sterne  12.04.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Credener-Anlagen, 17489 Greifswald  4 Sterne  11.04.2022
Für große Kindergartenkinder und Grundschulkinder schöner Kletterturm mit Röhrenrutsche. Außerdem noch eine kleinere Rutsche - für Kleinkinder allerdings noch nicht geeignet.

Zum Seitenanfang