1 Bewertung

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild ElternEltern hat insgesamt 1 Bewertung abgegeben
Profilbild Eltern
Eltern
hat:
1 Bewertung abgegeben
Tucherland, 90411 Nürnberg (Ziegelstein)  1 Sterne  07.10.2013
Unverschämt; wir (4 Personen) haben 30,00 € Eintritt gezahlt, Wucherpreise!! Mitgebrachte Speisen und Getränke sind unersagt -verboten-, wir wurden am Eingang gleich mal gefragt, was wir uns unserem Rucksack dabei haben. Wiederholt kam die Durchsage, daß mitgebrachte Speisen und Getränke nicht verzehrt werden dürfen. Haben mit angesehen, wie eine Familie ihre Chips nicht essen durften. Bin dann zur Information gegangen und habe gefragt, seit wann es hier so streng mit dem Essen und Trinken ist; schließlich kommen wir seit Jahren her. Außerdem wäre es viel zu teuer hier Getränke zu kaufen (300 ml, 2,25 €,). Kinder haben schließlich viel Durst nachdem Toben. Die Antwort war echt ein Ding. Es sei schon immer so gewesen und wenn wir es uns nicht leisten können, dann sollen wir nicht herkommen. Es kommen genug Besucher und sie sind auf uns nicht angewiesen. Daraufhin habe ich die geplante aber noch nicht reservierte Geburtstagsfeier im Tucherland sofort gestrichen, worauf sie nur meinte, daß das völlig egal sei. Wenn jemand mit Essen und Trinken gesehen wird, wird dieser aufgefordert einzupacken oder zu gehen. Wir kamen uns richtig verarscht und kontrolliert vor. Haben wie Sträflinge "heimlich" unsere Getränke getrunken. Werde nicht mehr hingehen!! Pfui die sollen sich was schämen, und daß nennt sich dann "familienfreundlich".

Zum Seitenanfang