15 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Der MelderDer Melder hat insgesamt 15 Bewertungen abgegeben
Profilbild Der Melder
Der Melder
hat:
15 Bewertungen abgegeben
Wiebringhausstraße, 45896 Gelsenkirchen (Gelsenkirchen-Hassel)  1 Sterne  09.05.2020
Der Bolzplatz⚽️ ist sehr schlecht nutzbar, da der Ball fast bei jedem Schuss in Gebüsch🌱🍃 fliegen könnte und auf der einen Seite sogar nach einem Tor🥅 auf die Straße🚗 fliegen könnte⚠️. Außerdem gibt es keine Sitzmöglichkeiten!

Teichstraße, 45768 Marl  3 Sterne  07.05.2020
Der Spielplatz🤸‍♀️🤸‍♂️ist relativ gut ausgestattet und und einer guten Lage. Es fehlen aber Bäume🌳 für Schatten und die vorhandenen Sträucher🌱🍃 wachsen schon über den Sand. Gut gepflegt ist anders. Man kann ihn trotzdem gut nutzen🙂.

Am Volkspark, 45768 Marl (Alt Marl)  4 Sterne  07.05.2020
Der Spielplatz🤸‍♀️🤸‍♂️ist sehr groß und liegt in mitten eines kleinen Waldes🌳🌲. Sehr schön👍.

Everskamp, 46282 Dorsten (Altendorf-Ulfkotte)  4 Sterne  07.05.2020
Der Spielplatz🤸‍♀️🤸‍♂️ist sehr schön und gut gestaltet und relativ gepflegt. Außerdem ist die Lage des Spielplatzes sehr gut (mitten im Wohngebiet🏘). Und sehr grün🍃.

Drachenland in der ZOOM Erlebniswelt, 45889 Gelsenkirchen  5 Sterne  07.05.2020
Sehr gut gestaltet😀👍.

Kriemhilden, 45892 Gelsenkirchen (Resse)  3 Sterne  07.05.2020
Der Spielplatz🤸‍♀️🤸‍♂️ liegt in einer guten Lage, ist relativ groß und mittelmäßig ausgestattet. Man kann ihn mal besuchen😀.

Kirschblütenweg, 45892 Gelsenkirchen (Gelsenkirchen-Ost)  4 Sterne  07.05.2020
Der Spielplatz🤸‍♀️🤸‍♂️ liegt in einer sehr guten Lage und bietet viel Schatten👍. Er ist nicht groß aber relativ gut ausgestattet.

Otto-Hue-Straße, 45899 Gelsenkirchen (Beckhausen)  3 Sterne  07.05.2020
Der Spielplatz🤸‍♀️🤸‍♂️ wirkt ein bisschen verwahrlost. Aber er ist groß und mit vielen Geräten ausgestattet. Trotzdem finde ich ihn nicht mehr Zeitgemäß📅 und an manchen Stellen auch etwas gefährlich⚠️.

Dahler Aue, 45891 Gelsenkirchen (Erle)  4 Sterne  07.05.2020
Der Spielplatz🤸‍♀️🤸‍♂️ ist gepflegt und gut ausgestattet👍. Außerdem liegt er in einer sehr guten Lage im Stadtgebiet.

Ressestraße, 45894 Gelsenkirchen (Buer)  2 Sterne  07.05.2020
Der Spielplatz liegt zwar schön im Wald🌳🌲, ist aber meiner Meinung nach nicht ausreichend ausgestattet. Ein paar Geräte aufgestellt und das war es auch😕.

Schloss Berge, 45894 Gelsenkirchen (Buer)  4 Sterne  07.05.2020
Die Spielpätze sind sehr gut ausgestattet und schön gestaltet👍. Sie liegen schön im Wald🌳🌲 und bieten viel Schatten. Etwas blöd ist aber, dass dort viel Dreck (Blätter🍂) liegt, was man aber in Kauf nehmen muss, wenn man im Wald🌳🌲 ist. Sie sind sehr gut und weiter zu empfehlen 😀.

Scharenweg, 45894 Gelsenkirchen (Buer)  3 Sterne  06.05.2020
Der Spielplatz ist sehr klein, aber sehr gut für kleine Kinder in der Nähe👼. So sind sie nicht unbeobachtet👍. Es ist nichts besonderes und sehr einfach ausgestattet. Außerdem fehlen in der Nähe Bäume🌳, sodass es im Sommer🌞 dort sehr warm wird.

Hagenstraße, 45894 Gelsenkirchen (Buer)  1 Sterne  06.05.2020
Der Spielplatz ist schön gestaltet und in guter Lage👍. Das war aber auch schon alles! Es treffen sich dort oft Jugendliche und blockieren dann die Spielgeräte. Außerdem liegt dort sehr viel Dreck im Sand (Glasscherben) und Abends laufen dort auch noch komische Leute⁉️herum. Er ist keinen Besuch wert und zudem gefährlich👎.

Spielplatz Wallheckenweg, 45896 Gelsenkirchen  4 Sterne  06.05.2020
Der Spielplatz🤸‍♂️🤸‍♀️ ist relativ groß und mit Spielgeräten gut ausgestattet👍. Er ist aber manchmal nicht so gepflegt, da in der Nähe sehr viele Bäume🌳stehen und die Blätter🍂auf den Spielplatz fliegen. Man kann ihn aber dennoch gut nutzen😀.

Rolf-Rüssmann-Bolzplatz, 45896 Gelsenkirchen  4 Sterne  06.05.2020
Der Bolzplatz⚽️ ist mit dem nötigsten ausgestattet und relativ gepflegt. Gut ist, dass der Zaun sehr hoch ist und somit zum Fußball spielen gut geeignet ist👍. Man kann dort wirklich gut Fußball spielen😀.

Zum Seitenanfang