×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spielplatz Wallheckenweg

Bild zum Spielplatz Spielplatz Wallheckenweg 1 von 7 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-12 Jahren
Ausstattung: keine Angaben
Spielgeräte: keine Angaben
Im Rahmen der Initiative "PLATZ DA!" wurde dieser Spielplatz 2008 gebaut.

Bei Projekten, die von der Aktion PLATZ DA! gefördert wurden, übernimmt in der Regel ein (ehemaliger) Bundesligaprofi / -trainer eine Platzpatenschaft. In diesem Falle Fußballvizeweltmeister Klaus Fischer.

Die vom GOFUS e.V. getragene Aktion PLATZ DA! engagiert sich dafür, Spiel- und Bolzplätze in sozial schwachen Gegenden zu bauen oder zu sanieren.

Investition: 25.000 Euro
3 BEWERTUNGEN
Der+MelderDer MelderBewertung 4 Sterne06.05.2020
Der Spielplatz🤸‍♂️🤸‍♀️ ist relativ groß und mit Spielgeräten gut ausgestattet👍. Er ist aber manchmal nicht so gepflegt, da in der Nähe sehr viele Bäume🌳stehen und die Blätter🍂auf den Spielplatz fliegen. Man kann ihn aber dennoch gut nutzen😀.
Antworten
PLATZ+DAPLATZ DABewertung 4 Sterne02.09.2015
Schöner Spielplatz
Antworten
Stadt-PiratenStadt-PiratenBewertung 4 Sterne26.07.2014
Netter Spielplatz in schöner grüner Lage am Stadtrand. Meine Kinder lieben die Drehwippe.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 14.05.2014
Letztes Update am: 11.05.2020
Werden auch Sie unser Partner!
Profilbild
PLATZ DA
219 Spielplätze
693 Fotos

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Spielplatz Wallheckenweg
BLOG

Gestern noch geklettert und heute ist das Piratenschiff weg. Einfach so. Verschwunden. Dabei wäre es ein Leichtes die Anwohnerinnen und Anwohner vorher zu informieren. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang