1 Bewertung

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Deina_DortmundDeina_Dortmund hat insgesamt 1 Bewertung abgegeben
Profilbild Deina_Dortmund
Deina_Dortmund
hat:
1 Bewertung abgegeben
Indoorspielplatz Kids Country Lünen, 44534 Lünen (Alstedde)  5 Sterne  10.01.2013
Wir feiern seit 2 Jahren den Kindergeburtstag meines Sohnes im Kids und sind beim androhenden Lagerkoller auch mal am Wochenende da. Wirklich empfehlenswert. Sauber, sichere Spielgeräte, günstig und freundlich. Was ich toll finde, ist das mitbringen von kalten Getränken. Das hat uns beim Kindergeburtstag viel Geld gespart. Ansonsten wurde jedes Jahr was neues aufgestellt. Wird nicht langweilig. Ganz überrascht war ich über die regelmäßigen Toilettengänge. Nicht die größten Toiletten, aber absolut sauber. Daumen hoch, wir kommen wieder :-)

Zum Seitenanfang