13 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild DebbieDebbie hat insgesamt 13 Bewertungen abgegeben
Profilbild Debbie
Debbie
hat:
13 Bewertungen abgegeben
Ökologischer Bürgerspielplatz, 90614 Ammerndorf  5 Sterne  03.05.2023
Super Spielplatz im Schatten. Spielgeräte für Groß und Klein. Das Beste ist natürlich der Bach, der durch den Spielplatz führt...Ersatzklamotten mitbringen! Wir haben hier schon Kindergeburtstag gefeiert 😁 Parkplätze sind auch in der Nähe.

Dresdener Straße, 91459 Markt Erlbach  5 Sterne  03.05.2023
Alles was ein Spielplatz braucht. Rutschen, Schaukeln, Wippen, Klettertürme, Basketballkorb, Fußballtore, Tischtennisplatte, Sandkasten, Sitzmöglichkeiten und Parkplätze. An Schatten mangelt es etwas. Vor allem am Vormittag sehr ruhig gelegen.

Spielplatz TSV, 91452 Wilhermsdorf (Mitte)  5 Sterne  02.02.2021
Super für einen erlebnisreichen Nachmittag 😁

Spielplatz Klinge, 91452 Wilhermsdorf (Mitte)  3 Sterne  02.02.2021
Meiner Meinung nach fehlen Sitzgelegenheiten und eine Schaukel.

Großer Heidecker Spielplatz , 91180 Heideck  5 Sterne  02.02.2021
Wir waren nur zu Besuch in Heideck, fanden den Spielplatz aber schon beim Vorbeifahren so super, dass wir dort eine Runde spielen mussten. Es war nicht das perfekte Wetter...daher waren wir die einzigen. 5 Sterne weil er für uns zu diesem Zeitpunkt einfach perfekt war 😁 Vorallem die tolle Wippbank hat dem Neugeborenen gefallen während die Großen sich austoben konnten.

Am Scherbsgraben, 90766 Fürth  4 Sterne  22.08.2017
Schöne Anlage. Eingezäunt für die Kleinen. Tischtennisplatte und Basketballplatz, sowie eine Schaukel liegen außerhalb des Zauns.

Fürther Freiheit, 90762 Fürth (Innenstadt)  5 Sterne  22.08.2017
Toller Spielplatz mit Sitzmöglichkeiten und Schatten! Toiletten nebenan, Eisdiele und Bäckerhäuschen gleich gegenüber. In der Nähe der Fußgängerzone...so kann ich auch mal Papa mit Kids am Spielplatz lassen und in aller Ruhe shoppen oder schnell zum Arzt 😉 Parkplätze auf der Fürther Freiheit. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

Burgfarrnbach , 90768 Fürth (Burgfarrnbach)  5 Sterne  05.08.2017
Super schöner Spielplatz im Schloßgarten! Manche der Spielgeräte haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, es wurden aber auch neue hinzugefügt. Picknickdecke wäre von Vorteil, wenn die wenigen Bänke schon belegt sind. Parkplätze gibt es vor dem Schloßgarten. Achtung: Samstags sind diese Parkplätze durch die Hochzeitsgäste schon belegt. Dann einfach eine Seitenstraße weiter parken.

Waldspielplatz Am Achterplätzchen, 90513 Zirndorf  5 Sterne  18.07.2017
Meine Kinder (3 und 5) und ich lieben diesen Spielplatz, weil er im Grünen liegt, viel Schatten und Sitzmöglichkeiten bietet. Die Spielfläche ist recht gut zu überblicken. Im Wald können die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen mit Hüttenbau etc. Rollenspiele auf der Kletterburg oder auf der Holzeisenbahn sind auch bei den ganz Kleinen der Renner. Die Mutigen erklimmen den Berg und wagen sich auf die lange Rutsche. Auch gut mit dem Zug zu erreichen, Bahnhof Kneippallee.

Pinder-Park, 90513 Zirndorf  4 Sterne  18.07.2017
Ein schöner, großer Spielplatz neben einem Wohngebiet. Ich würde sagen dieser Spieli ist auch für über 12jährige mit seiner kleinen "Skateanlage" und dem Soccerplatz. Es gibt eine Grillhütte. Ansonsten wenig Schattenplätze. Leider sind auch wenige Parkplätze vorhanden.

Spielplatz am Leiblsteg, 90431 Nürnberg (West)  3 Sterne  10.07.2017
Spielplatz auf einer großen Wiese. Nachteil sind die vielen Hundehaufen :(

Spielplatz Westpark 2, 90431 Nürnberg (West)  5 Sterne  10.07.2017
zum Basketballspielen und Tischtennisspielen ist es toll gemacht.

Spielplatz Anwandener Straße, 90431 Nürnberg (West)  3 Sterne  10.07.2017
Für Kleinkinder nicht so gut geeignet, da man ihnen viel helfen muss (steile Rutsche, hohe Klettergerüste)

Zum Seitenanfang