×
Wo willst du spielen?

Kategorie

ZURÜCK

Bewertungen

Debbie hat insgesamt 8 Bewertungen abgegeben
Am Scherbsgraben, 90766 Fürth 
Schöne Anlage. Eingezäunt für die Kleinen. Tischtennisplatte und Basketballplatz, sowie eine Schaukel liegen außerhalb des Zauns.


Fürther Freiheit, 90762 Fürth (Innenstadt) 
Toller Spielplatz mit Sitzmöglichkeiten und Schatten! Toiletten nebenan, Eisdiele und Bäckerhäuschen gleich gegenüber. In der Nähe der Fußgängerzone...so kann ich auch mal Papa mit Kids am Spielplatz lassen und in aller Ruhe shoppen oder schnell zum Arzt 😉 Parkplätze auf der Fürther Freiheit. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.


Burgfarrnbach , 90768 Fürth (Burgfarrnbach) 
Super schöner Spielplatz im Schloßgarten! Manche der Spielgeräte haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, es wurden aber auch neue hinzugefügt. Picknickdecke wäre von Vorteil, wenn die wenigen Bänke schon belegt sind. Parkplätze gibt es vor dem Schloßgarten. Achtung: Samstags sind diese Parkplätze durch die Hochzeitsgäste schon belegt. Dann einfach eine Seitenstraße weiter parken.


Waldspielplatz Am Achterplätzchen, 90513 Zirndorf 
Meine Kinder (3 und 5) und ich lieben diesen Spielplatz, weil er im Grünen liegt, viel Schatten und Sitzmöglichkeiten bietet. Die Spielfläche ist recht gut zu überblicken. Im Wald können die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen mit Hüttenbau etc. Rollenspiele auf der Kletterburg oder auf der Holzeisenbahn sind auch bei den ganz Kleinen der Renner. Die Mutigen erklimmen den Berg und wagen sich auf die lange Rutsche. Auch gut mit dem Zug zu erreichen, Bahnhof Kneippallee.


Pinder-Park, 90513 Zirndorf 
Ein schöner, großer Spielplatz neben einem Wohngebiet. Ich würde sagen dieser Spieli ist auch für über 12jährige mit seiner kleinen "Skateanlage" und dem Soccerplatz. Es gibt eine Grillhütte. Ansonsten wenig Schattenplätze. Leider sind auch wenige Parkplätze vorhanden.


Spielplatz am Leiblsteg, 90431 Nürnberg (West) 
Spielplatz auf einer großen Wiese. Nachteil sind die vielen Hundehaufen :(


Spielplatz Westpark 2, 90431 Nürnberg (West) 
zum Basketballspielen und Tischtennisspielen ist es toll gemacht.


Spielplatz Anwandener Straße, 90431 Nürnberg (West) 
Für Kleinkinder nicht so gut geeignet, da man ihnen viel helfen muss (steile Rutsche, hohe Klettergerüste)