4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild DanielaNagelDanielaNagel hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild DanielaNagel
DanielaNagel
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Rathenauplatz, 50674 Köln (Neustadt-Süd)  4 Sterne  16.11.2013
Schöner Spielplatz mitten im belgischen Viertel mit vielen bunten Klettergerüsten, Spielgeräten und großem Biergarten. Eigentlich genial für Ausflüge mit Kinderwagen und Kleinkindern in der Stadt, vor allem, wenn man noch einen Milchkaffee und Kuchen dabei genießen möchte, allerdings ist der Spielplat an manchen Tagen sehr überlaufen.

Am Gräfenhof / Flehbachaue, 51109 Köln (Brück)  5 Sterne  16.11.2013
Ideal für Kinder von 0-12 und auch für die Eltern. Allerdings Bach um die Ecke, so dass man jüngere Kinder im Auge behalten muss.

Spielplatz am Bürgerzentrum, 51107 Köln (Rath/Heumar)  4 Sterne  16.11.2013
Eigentlich perfekt für Eltern mit mehreren kleinen Kindern, allerdings ist die an sich schöne Anlage manchmal etwas ungepflegt, so dass man die Kleinen nicht ganz unbeschwert krabbeln lassen kann.

An der Fock, 51107 Köln (Rath/Heumar)  3 Sterne  16.11.2013
Der Sportplatz, die Lage im Grünen, die Weitläufigkeit und die Tatsache, dass hier kleine und große Kinder Spaß haben können, macht den Spielplatz attraktiv, allerdings ist der eigentlich Spielplatz relativ dürftig (was sich aber bald ändern soll).

Zum Seitenanfang