2 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild BigMamaBigMama hat insgesamt 2 Bewertungen abgegeben
Profilbild BigMama
BigMama
hat:
2 Bewertungen abgegeben
Herminghaus Park, 42549 Velbert  5 Sterne  07.09.2016
Dieser Spielplatz ist einer der besten die ich kenne und wir in Velbert haben großes Glück damit. Einfach wunderschön und nie langweilig. Auch allein wegen der Tiere sehr schön.

Höferstraße, 42551 Velbert (Mitte)  5 Sterne  07.09.2016
Dieser Spielplatz ist sowohl für Mütter mit nur einem Kind perfekt als auch für Mütter mit mehreren Kindern. Es gibt schaukeln für Babys und einen Sandkasten mit Wasserspielplatz für Kleinkinder und Aber auch einen tollen Fußballplatz oder feld und Basketball und Volleyballplätze. Und noch vieles mehr. Ein WC Ä£ibt es auch. Was ich auch super finde ist der Kiosk dort kann man immer Eis und Waffeln Ämter Stiel kaufen und sogar Pommes ;) . Eine Ergänzung wie oben erwähnt wäre ein Zaun damit Kleinkinder nicht auf die Straße laufen. Die ist zwar ein ganzes Stück weit weg aber manchmal sind die Kinder ruckzuck da wo sie nicht hinsollen. Auch ein Picknick kann man sehr schön dort machen. Grillplätze sind auch vorhanden und toll. Also ein Spielplatz für 0 - 99 Jährige ;))

Zum Seitenanfang