1 Bewertung

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Belinda32Belinda32 hat insgesamt 1 Bewertung abgegeben
Profilbild Belinda32
Belinda32
hat:
1 Bewertung abgegeben
Glessener Mühlenhof, 50129 Bergheim (Glessen)  5 Sterne  08.03.2013
Wir waren anfang März dort, am ersten schönen tag des jahres...Hat uns auch wirklich gut gefallen. Allerdings war der Sandkasten für die kleinen etwas Leer und Wüst und auch die Buddelsachen kaputt. Kommt von der Witterung ... Dann sollte man sie aber eher entsorgen als so lassen. Wir hatten halt eigene mit. Noch zu erwähne wäre das das ganze Eintritt kostet. Kinder 1,50 Erwachsene 3,-.€. Das hat mich doch etwas irritiert da ich das so nicht kannte. Alle anderen mir bekannten sind kostenfrei. Im Frühjahr -Herbst ist es bestimmt noch besser, was aber eher an der Tatsache liegen mag, das es ja jetzt erst langsam losgeht mit dem besseren Wetter. Die Location ist aber wirklich schön. Das essen im Hofrestaurant ist gut und lecker , wenn auch nicht ganz günstig. Mann kann aber auch eigene Speisen mitbringen und draußen verzehren.

Zum Seitenanfang