×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Wildpark Heigenbrücken
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Bayern > Heigenbrücken > Wildpark Heigenbrücken

Altersempfehlung: Von 0 bis 14+ Jahre

Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Karussell, Wackelbrücke, Kletterwand, Hangelgerät, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Sehr schöner kleiner Spielplatz mit Wildpark, Wasserspielplatz und großem Kletterwald. Viele Bänke und Kiosk.
Große Auswahlmöglichkeiten und somit für jedes Alter etwas dabei.

Letztes Update am: 25.10.2015
Profilbild
Petra
39 Spielplätze
44 Bewertungen
92 Fotos
8 Favoriten

Deutschland > Bayern > Heigenbrücken > Wildpark Heigenbrücken

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
PetraPetra Bewertung 4 Sterne25.10.2015
Da wir uns auf Wildpark eingestellt haben, waren wir etwas enttäuscht, über die Größe des Parks und der Anzahl der Tiere. Da es aber so viel anderes zu sehen gab waren wir doch einen ganzen Nachmittag beschäftigt.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang