×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Wasserspielplatz Schloss Wickrath 1 von 3 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung

Wasserspielplatz Schloss Wickrath

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-12 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Sitzbänke
Spielgeräte: Sandfläche, Wasserspiel / Matschen
Barrierefreiheit: keine Angaben
Ein wundervoller Spielplatz in einer wundervollen Schlossparkanlage. An warmen Tagen auf jeden Fall einen Besuch wert. Nur logischerweise dann auch sehr voll. Allerdings als wir ihn für die Fotos besucht haben war auf den Pumpen fast kein Druck :(
4 BEWERTUNGEN
RinchenRinchen Bewertung 4 Sterne20.09.2018
Eigentlich eine sehr schöne Anlage allerdings finde ich es für die kleineren etwas schwer vom Gelände da das Wasser in steinkuhlen fließt ist das für laufanfänger recht schwer
Antworten
nicolenicole Bewertung 4 Sterne17.07.2013
Ein schöner Wasserspielplatz mit vielen Möglichkeiten - nicht mehr ganz neu aber immer noch gut nutzbar. Findlinge und Bäume laden zum klettern und kraxeln ein. Sitz- und Liegemöglichkeiten sonnig und schattig.
Antworten
TinkerbellTinkerbell Bewertung 4 Sterne26.06.2011
Wundervolle Anlage in einem wundervollen Park.
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 26.06.2011
Letztes Update am: 20.09.2018
Profilbild
Tinkerbell
20 Spielplätze
21 Bewertungen
60 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach > Schloss Wickrath > Wasserspielplatz Schloss Wickrath
BLOG

Die Stadt Cloppenburg will ihre Spielplätze attraktiver und zugänglicher zu machen. Deshalb präsentiert sie nun alle Spielplätze in der Spielplatztreff App. Mehr


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang