×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Walderlebnispfad Bönninghardt
1 / 13
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Alpen > Bönninghardt > Walderlebnispfad Bönninghardt

Altersempfehlung: Von 2 bis 14+ Jahre

Ausstattung: Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Spielhaus

Barrierefreiheit: keine Angaben

Walderlebnispfad Bönninghardt
Mit Bönni & Hardy der Natur auf der Spur...

An insgesamt sieben Stationen entlang des ca. 200m langen Pfades erfahren Besucher nicht nur ne Menge über das heimische Leben im Wald. Sie erleben ihn mit allen Sinnen. Das Herzstück des Walderlebnispfades ist das Waldklassenzimmer. Dort macht lernen richtig Spaß!

Weitere Infos gibt es hier: https://boenni-und-hardy.de/

Letztes Update am: 06.09.2021
Werden auch Sie unser Partner!
Profilbild
Gemeinde Alpen
7 Spielplätze
43 Fotos

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Alpen > Bönninghardt > Walderlebnispfad Bönninghardt

2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Rapunzel90Rapunzel90 Bewertung 5 Sterne28.05.2022
Wir nehmen gerne einen etwas weiteren Weg (aus 47608 Geldern-Lüllingen) auf uns, um diesen tollen Spielplatz zu besuchen.
Er ist sehr gepflegt, Kiosk und Toilettenhäuschen waren geöffnet und der Spielplatz ist ideal bei wärmeren Temperaturen, weil er viel Schatten bietet.
Antworten
Lieselotte3Lieselotte3 Bewertung 4 Sterne06.09.2021
Hier waren wir schon und es hat uns allen sehr gut gefallen! Spiel, Spaß und Lernen... Ein tolles Angebot für die ganze Familie.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang