×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Wald-Aktiv-Pfad Schlater Wald
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Baden-Württemberg > Süßen > Wald-Aktiv-Pfad Schlater Wald

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Balancier-Element

Barrierefreiheit: keine Angaben

Auf dem Rundweg in Schlat könnt ihr viele Stationen entdecken: Zum Beispiel beim 🐰 Tierweitsprung messen, mit dem Baumtelefon telefonieren ☎️ oder in der Hängematte die Sicht in die Baumwipfel genießen. 🌄

👣 Als Herzstück des Weges, wird der ca. 900m lange Barfußpfad rund um den Schlater See bezeichnet. 👣 Ich hab mich heute allerdings noch nicht getraut barfuß zu laufen 🙊

Ich bin die 3km lange Strecke ganz allein gelaufen - gibt ja auch viel zu entdecken 😍
Ansonsten ist der Wald-Aktiv-Pfad selbst komplett Kinderwagen geeignet. 🚼 Der Barfußpfad führt parallel zum Hauptweg, sollte allerdings nur zu Fuß begangen werden. Auch Hunde sind dort nicht erlaubt.

🌭 Wer unterwegs Hunger bekommt, kann an es sich an einer Grillstelle mit vielen Sitzmöglichkeiten gemütlich machen 🥩

🅿️ Start des Wald-Aktiv-Pfades ist am Wanderparkplatz "Eiche". Alternativ gibt es auch noch einen Parkplatz in Richtung Süßen. Von dort aus kann man auch an einem anderen Punkt den Rundweg starten bzw. direkt zum Barfußpfad gelangen.

Bild zum Spielplatz Wald-Aktiv-Pfad Schlater Wald
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 19.03.2022
Profilbild
spielplatzbienchen
87 Spielplätze
98 Bewertungen
325 Fotos
7 Favoriten

Deutschland > Baden-Württemberg > Süßen > Wald-Aktiv-Pfad Schlater Wald
1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang