×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Viehmarkt
1 / 8
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Bayern > Neumarkt in der Oberpfalz > Viehmarkt

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Karussell, Wackelbrücke, Kletterelement, Seilkletterpyramide, Kletterwand, Hangelgerät, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Großer Spielplatz mit tollen Klettermöglichkeiten, Wasserstelle, verschiedenen Schaukeln (Babyschaukel, normale Schaukeln, Nestschaukel) und vielen weiteren Spielgeräten. Im Sommer solltet ihr Wechselkleidung mitbringen.

Letztes Update am: 26.06.2021
Profilbild
maddy_81
2 Spielplätze
3 Bewertungen
13 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Bayern > Neumarkt in der Oberpfalz > Viehmarkt

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
maddy_81maddy_81 Bewertung 4 Sterne26.06.2021
Leider liegt der Spielplatz direkt an der Straße. Er ist an der Straße von Büschen eingerahmt. Aber da mein Kleiner früher auch öfter mal von Spielplätzen abgehauen ist, habe ich diesen Spielplatz bisher gemieden. Aber der Spaß ist so groß, dass an abhauen nicht zu denken ist😂
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang