×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tumultus Fun Park

Bild zum Spielplatz Tumultus Fun Park 1 von 6 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Toiletten, Eingezäunt, Sitzbänke
Spielgeräte: Basketballkorb, Kletterwand, Rutsche, Tischtennisplatte, Fußball-Tore, Trampolin
Hannovers Fun Park Nummer 1.

Für tolle Kindergeburtstagsfeiern stehen Mottogeburtstage zur Auswahl.

Besonders die digitale Reaktionswand die vielen attraktiven Angebote sind einen Ausflug ins Tumultus wert.
3 BEWERTUNGEN
LukesMamaLukesMamaBewertung 3 Sterne08.12.2013
Wir sind schon oft im Tumultus gewesen und unserem mittlerweile knapp 3 Jährigem macht es dort einen riesen Spaß (und den Eltern natürlich auch). Der Kleinkindbereich ist schön gemacht, es gibt genug auswahl. Aber auch die restlichen Spielstationen sind die Fahrt wert. Der Eintrittspreis hält sich in Grenzen, teurer sollte es nun wirklich nicht mehr werden.

2 Enten abzug weil sie dort starke Probleme mit der Hygiene haben. Taschentücher, mehrere cm dicker Staub und dreck, Plastiktüten (!!) und dreckige Toilettenräume.
Leider ein großer Grund nicht jeden Monat hinzufahren, sondern es auf 2-3 mal im jahr zu beschränken.
Antworten
Tumultus+SpielparkTumultus SpielparkBewertung 5 Sterne29.10.2013
Hier findet man eine riesen Auswahl an Spiel - Attraktionen.
Antworten
IndoorspielplatzIndoorspielplatzBewertung 5 Sterne17.09.2012
Viel Abwechslung, Spiel und Spaß :o)
Antworten
Anzeige
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 17.09.2012
Letztes Update am: 22.06.2018
Profilbild
Tumultus Spielpark
1 Spielplatz
1 Bewertung
6 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Anderten > Tumultus Fun Park
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN