Startseite > Spielplatzsuche > Stade > Streuheidenweg

Streuheidenweg Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 14.05.2018
Letzte Änderung: 14.05.2018
Streuheidenweg 32
21680 Stade
Für Kinder von 2-12 Jahren

Beschreibung


2017 (?) neu gemacht, kommt mir aber leider nicht so vor. Kleine Fußballtore machen den Spielplatz besonders. Leider gibt es nur 1 Sitzbank. Positiv ist, dass durch die Bäume etwas Schatten da ist.

Spielgeräte

Reckstange, Rutsche, Spielhaus, Federwippgerät, Fußball-Tore, Sandfläche, Doppelschaukel

Ausstattungen

Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten

Bewertung 2 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
1 x Nix besonderes
0 x Mies

Nix besonderes
von: trayC
am: 14.05.2018
trayC


Leider scheint hier niemand oft nach dem Rechten zu sehen, Glasscherben bei der Rutsche, Spielhäuschen gleicht eher einem Müllhaus. (- Allerdings war auch gerade erst Vatertag, vielleicht noch Überbleibsel?!)
Wenn der Dreck entfernt wird, eigentlich ein normaler Spielplatz, wo man die ein oder andere Stunde mit seinen Kids verbringen kann.

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.




SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

Startseite > Spielplatzsuche > Stade > Streuheidenweg